Serious Sam 4 – Stadia-Version auf September verschoben

6
214

Entwickler Croteam gibt bekannt, dass Serious Sam 4 erst am 24. September zeitexklusiv für Stadia erscheint. Ursprünglich sollte es bereits in diesem Monat soweit sein. Ein Grund für die Verschiebung wird nicht genannt.

Serious Sam 4 erscheint dann im nächsten Jahr auch für PS4 und Xbox One. Zu eventuellen Next-Gen-Fassungen des spaßigen Ego-Shooters wurde bisher noch nichts gesagt.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ich habe nur Teil 2 für die erste Xbox und fand den damals eigentlich ganz brauchbar.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hmmm… ich hatte es als durch und durch schlecht in erinnerung. also auch im direkten vergleich mit dem ersten teil, den ich super finde. den dritten werd ich jetzt aber auf jeden fall nochmal anspielen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na ja, optisch ist es Müll. Spielerisch fand ich es okayisch. Und man muß es schon mögen das man schon mal gut 2 Stunden nur damit beschäftigt ist gefühlt endlose Gegnerwellen nieder zu metzeln. Dank Schnellspeichern kommt zumindest kaum Frust auf.

Ich glaub alleine wäre das ziemlich fad, aber mit nem Kumpel und jeder Menge Schadensfreude hat ich schon viel vergnügen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

echt? ich hatte mal die demo davon gespielt, das war absoluter müll (im negatvien sin).

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Den dritten hab ich ja kürzlich mit meinem Kumpel platiniert.
Ist schon ziemlicher Trash, aber macht auch gut Laune.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

eigentlich würd ich mich ja über das spiel freuen, aber so richtig gut war eigentlich nur der erste teil