Session: Skate Sim – neuer DLC verfügbar

8
259

Nacon weist darauf hin, dass ein frischer DLC für Session: Skate Sim auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar ist. Ein Trailer bietet bewegte Bilder daraus und die volle Info-Dröhnung hat die Pressemitteilung:

Die Waterpark Karte bietet sechs neue Missionen, in denen der berühmte Profi-Skater Chris Cole zu sehen ist. Zusätzlich gibt es neue Anpassungsmöglichen, die viele weitere Stunden Skating-Spaß bieten.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer einmal im echten Leben auf dem Board gestanden hat (hier, ich!) bzw. es noch tut, weiß, dass nichts von selbst kommt. Was ich an solchen Simulationen daher schätze, dass sie einem das Gefühl vermitteln, etwas mit (viel) Übung erlernen zu müssen, um es später meistern zu können. Der Belohnungseffekt ist in beiden Fällen äußerst befriedigend. Tony Hawk war nie so meins.

Tabby
Gast

Ja, ein Tony Hawk oder so darf man da natürlich nicht erwarten und selbst ein Skate wirkt da im Vergleich schon fast arcadig. Ich mag das Spiel aber gerade wegen diesem anfangs sehr sperrigen Gameplay und seiner ziemlich chilligen Atmosphäre. Das Spiel ist aber wirklich sehr geschmacksabhängig und was man im Vorfeld von so einer Simulation halt erwartet. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das mir viel zu kompliziert.

Tabby
Gast

Technisch ist die Switch-Fassung zwar kein Glanzstück (positiv ausgedrückt), das spaßige Gameplay ist aber auch hier vorhanden.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mhhh… okay.

Tabby
Gast

Schon eine Weile. Hab mir vor ein paar Wochen die Retail Version gekauft.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Seit wann gibt Session: Skate Sim für Nintendo Switch?

Tabby
Gast

Die Switch-Version bekommt keinen DLC?