Sexy: Maxim kürt die attraktivste Bayonetta-Cosplayerin

12
336

Bayonetta Cosplay Gewinnerin Andrea (Maxim)Sega und Maxim riefen zum Bayonetta-Cosplay-Wettbewerb auf und wurden von attraktiven Hexen in knackigen Latexkostümen bombardiert. So sexy kann Werbung sein!

Jetzt wurde die Siegerin des verhexten Gewinnspiels gekürt: Andrea Bonaccorso ist bekennender Sega-Fan (natürlich!) und zockte schon in ihren frühen Tagen auf dem Mega Drive.

Jetzt darf sich die stolze Witch über einen 50 Zoll großen Panasonic HDTV und das Spiel Bayonetta für Xbox 360 freuen – wieso bekommen wir sowas eigentlich nie geschenkt, wenn wir uns ins hautenge Latexkostüm schmeißen?

Was denkt ihr – hat Andrea es verdient? In unserer Gallerie könnt Ihr Euch nochmal einige der Teilnehmerinnen ansehen, welche es in die Top 10 geschafft hatten. Unserer Meinung nach gibt es da durchaus schärfere Kaliber!

Mehr zum illegitimen, vor japanischer Verrücktheit strotzenden, innofiziellen Nachfolger von Devil May Cry haben wir bereits an anderer Stelle festgehalten: Hier kommt ihr zum ersten und zweiten Teil des äußerst aufschlussreichen Entwickler-Interviews mit zahlreichen Gameplay-Einblendungen. Schade, dass Europa (mal wieder) etwas länger warten muss: Am 8. Januar 2010 ist es endlich soweit.

12 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
-Randall-
27. November 2009 20:20

Geil… Latexkostüme…^^Aber Ashley sieht wohl am ehesten danach aus 😉

Jan Soenke Steffen
26. November 2009 11:20

Haha, stimmt, jetzt wo du’s sagst – vielleicht ist das Küblböck?

26. November 2009 8:56

@ El soNKnichts für ungut, aber dann lieber Beth Ditto oder Hella von Sinnen im Bayonetta-Trim. Die Olle da sieht aus wie Daniel Küblböck.

schweini
25. November 2009 20:27

@cpt. carot: Will ich Dir auch geraten haben! 4, Kali, ist nämlich meine Sekretärin!!!

captain carot
25. November 2009 17:44

Bild 3, Sidney, der Rest, naja.

Deku Man X
25. November 2009 15:23

: muss sagen die 1 von rechts Aschley kommt find ich dem original etwas näher……. aber der rest ?????? was haben die mit Bayonetta zu tun ? ne brille ? :-/

Lofwyr
25. November 2009 12:30

Ich finde die Wahl schon in Ordnung.Auf die Frage …””wieso bekommen wir sowas eigentlich nie geschenkt, wenn wir uns ins hautenge Latexkostüm schmeißen?”” könnte ich euch eine Antwort geben aber ich glaube da kommt ihr schon selbst drauf.

25. November 2009 11:02

is doch wurst ob sie bayonetta ähnlich schaun!!!hauptsache die geräte sind scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. November 2009 10:08

Määääädeeeels-Miiiiiiittwoooooch!!!

Kakyo
25. November 2009 10:00

seh ich ähnlich.brille und schwarze haare sind noch lange keine bayonetta.

Beeberman
25. November 2009 9:56

Hmm ich weiss nicht…manche der Kostüme verbinde ich gar nicht mit Bayonetta