Shadow of Conspiracy: Section 2 – Action-Rollenspiel für Next-Gen-Konsolen angekündigt

3
401

Elysium Game Studio kündigt Shadow of Conspiracy: Section 2 für PS5 und Xbox Series X an. Ein Gameplay-Trailer stimmt uns auf das Action-Rollenspiel ein.

Shadow of Conspiracy: Section 2 ist bisher unterminiert.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich find auch, dass das eher nervig wirkt mit den ganzen Lichtern. Dazu kommt, dass die spielende Person entweder nicht zielen kann, oder die Steuerung super schwammig ist.
Wirkt alles eher wie ne UE5 Präsentation, als ein gutes Spiel. Wie ein typischer Grafikblender. Aber ok, wahrscheinlich ist das Gezeigte auch alles, was bisher vom Spiel fertig ist. Also abwarten.

Herodot
Mitglied
Herodot

Die Lichtreflektionen durch Sonne und besonders während des Schiessens am Auge sind ja Super Nervig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Soll das das Berlin der Zukunft sein? Naja…
Grafik und Lichteffekte sehen ganz cool aus, der Rest wirkt leider eher 08/15.