Shadow of the Tomb Raider – erste Screenshots & neuer Trailer

22
1340

Gestern hat Square Enix endlich die ersten offiziellen Screenshots  und einen langen Trailer zu Lara Crofts nächstem Einsatz veröffentlicht: Shadow of the Tomb Raider erscheint bekanntlich schon am 14. September für PS4 und Xbox One und dürfte durchaus wieder interessant werden – die Bilder in der Galerie unten machen jedenfalls neugierig.

14 Kommentatoren
ninboxstationLikewyseMadMacsRudi RatlosLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

Die feste Kamerawinkel von Defiance störte mich nicht sooo fest, weil dafür sah das Games so geil aus damals

(bin aber ein grosser Fan von frei drehbare Kameras.., ua. Zelda SS lit darunter, war bei weitem nicht so fest wie Defiance, aber auch micht so flexible wie WW oder TP mit einem echten Controller)

Nebst die Grafix, waren auch die Story und Action Hammermässig bei Defiance.., aber Defiance ging wirklich eine andere Richtung als die Vorgänger…, ein Soul Reaver Reboot wäre auch sehr geil

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

ninboxstationninboxstation jo, ein legacy of kain reboot da wär ich auch dafür. auch hinsichtlich soul reaver fand ich damals den 2. teil für ps2 fantastisch. der einzige aus meiner sicht schwache teil war defiance. die festen kamerawinkel haben dem spiel die freiheit der vorgänger blood omen 2 und soul reaver 2 wieder genommen.

nunja – zunächst freue ich mich erstmal wahnsinnig auf das neuen tomb raider spiel.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

@ TB trailer, setting gefällt mir auch

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

die Hoffnung bleibt!

Da Crystal Dynamics nicht 100% am neuen Tombraider arbeitet, dass Crystal Dynamics stattdessen endlich an einer Legacy of Kain Reboot arbeitet 😀 (!!!)

vorallem wenn man den God of War Reboot anschaut.. (original GoW liess sich u.a. an Legacy of Kain inspirieren), wäre es langsam Zeit fûr den Reboot… und es fehlen gute Vampire Games in lezter Zeit..

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Das Setting gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Besser als Russland im letzten Teil.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

“kein Spielgrafik” ach was… XD

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Jo da stimme ich dsg vollkommen zu
Die immer selben 0815 Gegner könnte man auch mal was neues probieren vlt mit eingeborenen o.ä.
Zu verbessern gibt es immer was rott hat mir aber noch besser wie der Vorgänger gefallen
Vlt nicht ganz so viele Hilfen geben ich möchte selber bisschen mein kopf anstrengen wenn alles blinkt usw und ich da nur hinlatschen muss ist das auf dauer ziemlich langweilig. ..
Was aber heute in fast jedem Spiel der Fall ist
Und somit sehr viel Faszination verliert mmn

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich fand die letzten beiden Teile ziemlich klasse. Aber den CGI-Trailer hier finde ich lahm. Sollen sie lieber was in Spielegrafik zeigen. Hoffentlich verwenden sie dann im Spiel nicht auch solche gerenderten Zwischensequenzen. 🙄

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bei den Gegnern erwarte ich keine Wunder – Söldner und später vielleicht übernatürliches Kanonenfutter. Das Szenario gibt was das angeht nicht so viel her. Muss ja nicht wie Indie 4 sein. 🙈

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Nach dem CGI Teaser nun ein CGI Trailer? Langweilig. Genauso wie die Rambo Lara. Man scheint sich im Kreis zu drehen. Frisch wirken weder das Setting, noch die typischen Söldnergegner. Mal schauen, ob mehr dahinter steckt. Hoffentlich gibt’s diesmal nicht nur 0815 Charaktere samt öder Rahmenhandlung.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ihre sexy Stimme wird noch durch eine tiefe Raucherstimme entfremdet werden.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

“zugeknöpft”?
Sie hat doch die Ärmel hochgekrempelt! 🙂
Und das Hemd ist ja wohl eindeutig “slim fit”

krisiam
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
krisiam

Warum ist Lara wie im Winter gekleidet? Ich meine, sie ist im Dschungel! Sie muss ja nicht im Bikini rumlaufen, aber mir kommt das zugeknöpfte Outfit vor wie wenn es der aktuellen Sexismusdebatte geschuldet sei. Was sagst ihr dazu?

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

… denke, dass die Produktionsqualität des neuen Teils dem direkten Vorgänger in nichts nachstehen wird. hoffe, dass der zeitgleiche release für alle Plattformen diesmal auch gute Verkaufszahlen bringt. Rise of the Tomb Raider is da aus meiner Sicht nicht so gut weggekommen wie es das Game verdient hätte. Gerade die Spiele der westlichen Studios ( Deus Ex Mankind Divided fand ich ebenfalls genial ) die unter Square Enix laufen finde ich superb. Was die Grafik angeht gebe ich Bort1978 recht, Uncharted 4 war noch nen Zacken besser.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

tetsuo01tetsuo01 Wo bist du denn gerade bei Uncharted? Gerade das letzte Drittel hat die Meßlatte was grafisch möglich ist in meinen Augen extrem weit nach oben gelegt. Da kommt TR bei Weitem nicht ran.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Denke das wird gekauft
Hoffentlich noch weniger Action und mehr adventure
Ich möcjte mehr Rätsel 😎

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Ich spiel ja derzeit uncharted 4 gerade und muß hier mal meine Meinung kundtun. Es soeht natürlich immer noch bombe aus, aber die letzten Tomb raider insbesondere der letzte Teil, haben mich grafisch doch noch etwas mehr beeindruckt. Tomb raider hat einfach noch einen Tick mehr details zu bieten.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Mit dem neuen Metro in diesem jahr mein most wanted, ich hoffe es wird annähernd so genial wie rise of tr.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Die neue Lara ist super. Ich werde wohl auch zuschlagen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Kaufpflichtigkeit wohl eher nicht, aber ich werde es mir bei Gelegenheit wohl auch gönnen. 🙂

Hoffentlich das bessere Underworld, was ich mit fortschreitender Dauer immer grausiger fand. 🙁

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Freu mich auch drauf, Pflichtkauf ist es eh, hoffe der neue Autor hält das Niveau der Vorgänger.

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

Sieht megafett aus – Pflichtkauf:-DDD Ich habe die beiden Vorgänger sehr gemocht und freue mich richtig auf das Game:)