Shadow Tactics: Blades of the Shogun – Neuer E3-Trailer zeigt Stealth-Action

0
49

Auf der E3 zeigte das deutsche Studio Daedalic Entertainment erste Szenen zu ihrem kommenden Echtzeit-Strategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun, das zusammen mit Mimimi Productions entwickelt wird.

Erscheinen wird Shadow Tactics: Blades of the Shogun für PC, PS4 sowie XOne im vierten Quartal 2016.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

diese art von videospiel fristet schon seit längerem ein schattendasein. hat natürlich viele paralellen zu commandos und wird hoffentlich in physischer form released.

geohound
I, MANIAC
geohound

Erinnert mich auch stark an Commandos und die ganzen Klone mit anderen Settings. Zumindest auf dem PC gabs da ja einige. Stellenweise waren die Spiele recht unterhaltsam, aber ich glaube für sowas fehlen mir mittlerweile die Nerven.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Sympathischer Vortrag über interessante Methoden. Wird weiter verfolgt.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Ja commandos war geil und desperados auf pc. Aber ich glaub solche games sind nicht mehr trend.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Yeah-ein Spiel wie ich es mag,erinnert stark an Commandos auf der xbox(von dem ich immer noch auf eine HD version hoffe)