Shadow Warrior 3 – der erste Gameplay-Trailer

2
234

Auch zu Shadow Warror 3 hat Devolver uns am Wochenende den erhofften ersten Gameplay-Trailer spendiert, der wie erwartet ordentlich respektlos Rabatz macht.

Für PC erscheint die Ego-Action 2021, aber Konsolenfassungen dürfte nur eine Frage der Zeit sein, schließlich wurde beide Vorgänger früher und später ja auch umgesetzt

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab mal in das Remaster des ersten Teils (oder war es doch der zweite Teil?) reingeschaut und n Abend mal reingespielt. Ist ja sonst nicht so meine Baustelle, aber das hat schon auch Fun gemacht. 🙂
Der dritte Teil sieht jetzt nicht minder spaßig aus.

D00M82
Moderator
D00M82

Das sieht schon sehr cool aus. Mischung aus Doom und Bulletstorm. Aber klar, sind ja Flying Wild Hog. Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus und nicht langweilig lahm.