Shadowrun Trilogy – für Switch vogestellt

4
496

Paradox kündigt die Shadowrun Trilogy für Switch an. Die Compilation besteht aus Shadowrun ReturnsShadowrun: Dragonfall – Director’s Cut und Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition.

Shadowrun Trilogy erscheint im nächsten Jahr.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Die Spiele haben nen Mobile Background bzw. laufen auch auf sehr lahmer PC-Hardware. Und es sind wirklich Oldschool-WRPG mit viel Text.

Als jemand, der vor langer Zeit mal das Pen & Paper gespielt hat war ich aber sehr schnell im Spiel zuhause.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wollte Shadowrun immer mal gerne spielen. Schön das ich dazu jetzt die Gelegenheit bekomme, sofern die Spiele sauber auf die Switch kommen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich hab Shadowrun für den mega drive in der asia version in neuwertigem zustand. eine meiner perlen in meiner videospiel sammlung.
comment image

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich hoffe mit Touchscreen.Baldurs Gate etc waren ohne.Warum?!?Ich könnte heulen