Shantae 5 – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

8
620

Per Twitter hat Wayforward Shantae 5 für PS4, Xbox One und Switch angekündigt. Weitere Informationen zu dem Projekt folgen zu einem späteren Zeitpunkt, aber immerhin gab es schonmal ein erstes Artwork zu sehen.

Shantae 5 erscheint im Laufe des Jahres für die obengenannten Konsolen.

 

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bitte mehr und bitte physisch. Ich habe alle Shantae-Spiele, außer dem Gameboy-Teil auf Disc zuhause für PS4, da möchte ich auch den fünften Teil so haben. Und wenn es nicht regulär rauskommt, dann vielleicht von einem der Anbieter, die immer begrenzte Stückzahlen anbieten als Sonderproduktion.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Day 1 – tolle Nachricht!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Für mich wäre inzwischen bei 5 Spielen fast ne Shantae-Collection mit dann allen (Haupt?)Teilen auf einem System angebracht.

War mein erster Gedanke, gerade Capcom mit seiner Kack-Releasepolitik, könnte das leicht bewerkstelligen. Aber eher stellt Lincoln auf digital only um.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Für mich wäre inzwischen bei 5 Spielen fast ne Shantae-Collection mit dann allen (Haupt?)Teilen auf einem System angebracht.
Ich hab irgendeinen Teil mal auf dem PC gezockt und dann noch einen Teil (oder das Remaster?) auf der WiiU angespielt.

Ziemlich sympathische Reihe auf jeden Fall.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Yeeeaaaaahhh!!

Lando
I, MANIAC
Lando

Nicenstein! Eine meiner Lieblingsfranchises. :>

Gast

“Pirates Curse” war klasse, der Nachfolger schwächer, aber immer noch gut.
Teil 5 ist somit gekauft.

Tabby
Gast

Da freue ich mich schon sehr drauf.
Hoffentlich erscheint es wieder wie Half-Genie Hero verpackt.