Shantae: Half-Genie Hero – limitierte physische Switch-Version angekündigt

3
258

Xseed und PQube kündigen an, dass im Frühjahr 2018 eine physische Switch-Version von Shantae: Half-Genie Hero erhältlich ist. Neben dem Hauptspiel (inklusive Queen’s-Quest-DLC, Friends-To-The-End-DLC und Costume Mode auf der Cartridge) gibt es noch den 30 Stücke umfassenden Soundtrack und ein Art Book. Für PS4 ist besagtes Paket dann ebenfalls verfügbar.

Shantae: Half-Genie Hero ist seit 8. Juni digital für Switch erhältlich. Außerdem kann der Hüpfer auf PS4, Xbox One, Wii U und Vita gespielt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Die amerikanische Risky Beats Edition für PS4 habe ich auch. Für mich ist es allerdings schade, dass man einen amerikanischen Account samt gültigem Zahlungsmittel braucht, um sich sie DLC zu kaufen. Die DLC aus dem deutschen bzw. europäischen Store funktionieren nicht. Soviel zum Thema “Region Free”. :/

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Perfekt! Hatte eigentlich mit der Risky Beats Edition für PS4 geliebäugelt, aber bis jetzt noch nicht zugeschlagen! Umso besser, wenn jetzt die Switch LE kommt!

Lando
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Verflucht! Ich hab mir das Spiel letzte Woche aus dem eShop geladen, zusammen mit dem ersten DLC. Ach egal! Gekauft wird’s trotzdem noch mal. Ich find die Shantae-Spiele nach wie vor richtig gut.