Shantae: Half-Genie Hero – limitierte physische Switch-Version angekündigt

3
531

Xseed und PQube kündigen an, dass im Frühjahr 2018 eine physische Switch-Version von Shantae: Half-Genie Hero erhältlich ist. Neben dem Hauptspiel (inklusive Queen’s-Quest-DLC, Friends-To-The-End-DLC und Costume Mode auf der Cartridge) gibt es noch den 30 Stücke umfassenden Soundtrack und ein Art Book. Für PS4 ist besagtes Paket dann ebenfalls verfügbar.

Shantae: Half-Genie Hero ist seit 8. Juni digital für Switch erhältlich. Außerdem kann der Hüpfer auf PS4, Xbox One, Wii U und Vita gespielt werden.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Die amerikanische Risky Beats Edition für PS4 habe ich auch. Für mich ist es allerdings schade, dass man einen amerikanischen Account samt gültigem Zahlungsmittel braucht, um sich sie DLC zu kaufen. Die DLC aus dem deutschen bzw. europäischen Store funktionieren nicht. Soviel zum Thema “Region Free”. :/

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Perfekt! Hatte eigentlich mit der Risky Beats Edition für PS4 geliebäugelt, aber bis jetzt noch nicht zugeschlagen! Umso besser, wenn jetzt die Switch LE kommt!

Lando
I, MANIAC
Lando

Verflucht! Ich hab mir das Spiel letzte Woche aus dem eShop geladen, zusammen mit dem ersten DLC. Ach egal! Gekauft wird’s trotzdem noch mal. Ich find die Shantae-Spiele nach wie vor richtig gut.