Shantae & Xtreme Sports – GBC-Titel kommen für Switch

5
368

WayForward kündigt Switch-Versionen von Shantae und Xtreme Sports an. Beide Titel werden sowohl physisch (über Limited Run Games) als auch digital verfügbar sein.

Xtreme Sports wurde ursprünglich im Juni 2000 für den Game Boy Color veröffentlicht. Shantae erblickte dort 2002 das Licht der Videospielwelt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Max SnakeMax Snake Genau das meinte ich 🙂 Weil das alte GBC-Modul so abartig teuer ist, ist es eine schöne Sache, dass es jetzt eine Neuauflage davon geben wird ^_~

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Wunderbar. Wenn das nun auch noch kommt, habe ich die komplette Reihe endlich physisch. Die anderen Teile allerdings für PS4. Aber das stört mich jetzt weniger, dann den GBC-Teil für Switch zu haben.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Rudi RatlosRudi Ratlos Es gab als Retail Fassung. Für eine neuwertig muss man tief in die Tasche greifen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Viel wichtiger ist doch, dass Shantae tatsächlich auch als GBC-Modul erscheint 🙂

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sanftmut

Joa, wie Doom82 woanders schon angemerkt hat, ne Shantae-Collection wär doch mittlerweile mal was Feines.
Bzgl. Xtreme Sports muss ich mich erstmal schlau machen, das sagt mir nämlich nix.