Shenmue I & II – frische Infos zu den HD-Neuauflagen

12
934

YouTuber Adam Koralik hat oben neue Infos zu den kommenden HD-Neuauflagen von Shenmue I & II für uns parat. Demnach werden diese 29,99 Dollar kosten (was für unsere Gefilde wohl 29,99 Euro bedeutet) und sowohl physisch als auch digital für PS4 und Xbox One verfügbar sein. Außerdem kann der Spieler Trophies und Achievements abstauben.

Die HD-Neuauflagen von Shenmue I & II werden desweiteren von D3 Ltd. entwickelt und bekanntlich im Jahresverlauf für PS4 und Xbox One erscheinen.

neuste älteste
SonicCD
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
SonicCD

er sagt doch (ca. bei einer Minute), dass der Preis bei 29.99 für “Alle Versionen inkl. beiden Spielen – die gesamte Colection” ist… Weiß gar nicht, warum einige meinen, dass es je Spiel sein soll…

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Und nichts anderes habe ich gesagt.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Welcher Hype denn? Wo die Schmerzgrenze beim Preis liegt, ist schwer abzusehen. Klar, der Fan bezahlt auch Unsummen, aber der ganze Rest auch?
Kommt auch immer drauf an, wie viel Aufwand reingesteckt wurde. Wenns nur hingerotzt ist, wie das bei anderen Spielen zum Teil auch schon der Fall war, dann ist sogar ein Wühltischpreis zu viel des Guten. Für eine liebevoll gemachte Fassung hingegen legt man gerne auch etwas mehr hin.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Wenn es 20 Euro mehr kosten würde hätten sie am Ende mehr verdient als die 4 neu Kunden zu locken die da in Frage kommen. Nicht falsch verstehen ein guter Preis aber hätte bei den “hype” für beide zusammen mit mehr gerechnet. Und wenn sie es richtig gut um setzen würde ich auch mehr zahlen dafür.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Die Leute die darauf warten sind aber nicht die große Masse. Mit einem niedrigen Preis lockt man auch die eher nicht vertrauten der Serie.
Mit ein wenig publicity kann das schon für den ein oder anderen Spontan Kauf reichen.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Das Wehre aber schon günstig. Denke mal die Leute die drauf warten würden auch mehr hin packen. Glaube das weiß Sega auch.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

30 Euro wäre mir der Spaß auch wert.

Curzon
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Curzon

Habe mich dasselbe gefragt und daher mal das Video geschaut. Der Mann sagt “It includes both games, a complete collection.” Sehr cool.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich bin bisher auch davon ausgegangen das beide Teile zusammen veröffentlicht werden.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Also ein (bekannter) UK-Shop (shopto) nimmt bereits Vorbestellungen an und zeigt auch ein Box-Art.
Aufgrund dessen gehe ich eher davon aus, dass es eine Shenmue I & II – Collection sein wird.
Natürlich kann sich der Shop auch irren.
Schaut aber durchaus plausibel aus.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Denke mal eher pro teil.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

30€ für 2 Spiele klingt absolut fair.
Mal sehen was diese D3 Ltd. draus machen. Auf die schnelle find ich bei google nix über die.