Shenmue III – der neueste Gameplay-Trailer

6
274

Pünktlich zur gamescom spendieren uns Yu Suzuki und seine Mannen einen neuen Trailer zu Shenmue III, der “einen kurzen Einblick in die detaillierte Welt und das spannende Kampfsystem” liefern soll.

Und wenn nun alles wie geplant läuft, erscheint Shenmue III tatsächlich am 19. November für die PS4.

6 Kommentatoren
SxyxSSonicfreakamigafreakCatchmagicNikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ohne Sony hätte es das Spiel vielleicht nie gegeben so wie die Bayonetta Nachfolger ohne Nintendo.

Und Spiele dieser Art verkaufen sich auf der Playstation vermutlich 5* öfter als auf der xbox.

Davon ist es sehr nah dran am Original.
Vielleicht weil das Budget gar nicht mehr Realität zuliess.
Passt optisch perfekt zu den Vorgängern.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Verdammt!!!
Der Trailer ist richtig gut!
Der hinterlässt endlich mal n richtig tollen Eindruck und lässt drauf schließen, dass es nun wirklich die erhoffte Fortsetzung ist.
Ich will mir aber nicht wegen 1 Spiel ne PS4 holen 😭
Ich hasse Sony, wo ist der Sinn, dass das PS4 exklusiv ist? Mir erschließt sich Keiner.
Shenmue hat nichts mit der Play Station zu tun. Diese Plattform hat keine Seele so wie einst die Dreamcast oder die XBox. Das ist einfach nur Perlen vor die Säue schmeißen.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Ich freu mich riesig darauf. Shenmue III und Biomutant.
Alles andere, was in nächster Zeit herauskommt, kommt für mich erst weit dahinter.

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Bald ist es soweit 😉

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Bei den Geräuschen wird mein Herz wehmütig vor Nostalgie.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Also ich freu mich drauf.