Shenmue III – Gabelstapler gesichtet

12
1101

Nun wird alles gut, denn es gibt den definitiven Beweis, dass Ryo hazukis wichtigster Begleiter auch in Teil 3 an Bord ist: Wie man einem Bericht der Famitsu entnehmen kann, kann der wackere Held also auch diesmal hinter dem Steuer eines Gabelstaplers Platz nehmen – puh!

Shenmue III soll weiterhin am 27. August für die PS4 erscheinen – das gilkt so lange, bis es nicht mehr gilt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Jetzt sind ja neue Bilder zum Spiel aufgetaucht – sieht teilweise schon mitunter recht “billig” aus, die Zielgruppe dürfte in Zeiten von Yakuza & Co. wohl tatsächlich eher bei altgedienten Shenmue-Fans liegen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hahaha, ich weiß was du meinst @geohound.
Fairerweise muß man aber sagen das Ryo nicht in der Branche arbeitet, und als Amateur eben nicht besser wissen kann. Fahranfänger krallen sich ja fast immer beidhändig ans Lenkrad. ?

geohound
I, MANIAC
geohound

Ich fahr schon genug Gabelstapler in der Arbeit. Und wenn ich sehe, daß Ryo das Lenkrad mit beiden Händen steuert, wird’s mir schlecht :-). Da hätte man vielleicht besser recherchieren sollen, wie das tatsächlich gemacht wird…

chiefdoom
I, MANIAC
chiefdoom

Gibbet eigentlich einen Gabelstapler-Simulator? Zum üben. Ich hab schon länger keine PC – Charts gesehen und da ist sowas ja immer aufm ersten Platz…

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Für mich ist die ganze Nummer um dieses Spiel der Inbegriff von „Hype“. ?
Diese Meldung verdeutlicht dieses Mal wieder (auch wenn hier eine Priese Humor mitschwingt)…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich freu mich drauf auch wenns kein mega Hit werden sollte

Unverständlich, wo das Spiel doch sowas wie der Wegbereiter für das war, was du ödes Abarbeiten in der OW nennst.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Das Jahr ist gerettet!

Staplerfahren ist kein Beruf, es ist Berufung:-)

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Coole Sache 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ein Hoch auf den Stapler!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Juhu Gabelstapler fahren.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich freu mich drauf auch wenns kein mega Hit werden sollte

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gabelstapler gesichtet

comment image?itemid=4483366