Shenmue III – neuer Trailer von der Japan Expo & Collector’s Edition bestellbar

8
1183

Auf der Japan Expo in Paris hatte Yu Suzuki einen neuen Trailer zu Shenmue III im Gepäck. In diesem sehen wir u.a. das für die Serie charakteristische Gabelstapler-Fahren und bekommen einen kurzen Eindruck von den Minispielen.

Shenmue III erscheint am 19. November für PS4 – und wer sich die dazugehörige Collector’s Edition mit Stickern, Aufnähern, Licht-Box und Spiegel-Artefakt sicher will, sollte wohl schnell bei z.B. Amazon vorbei schauen, bevor sie vergriffen ist.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bin zwar ein riesengroßer Fan von Shenmue, aber ich werde dennoch nur die normale Version kaufen, auch wenn mich diese Edition hier wirklich reizt. Das Teil nimmt aber halt gut Platz weg. Da reicht mir die normale Version wirklich.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Switch-Version, wann? Die Licht-Box finde ich recht schick und eine nette Idee – ist mal was anderes 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Find die auch recht attraktiv und fair bepreist.
Wenn ich Shenmue 3 bei Kickstarter nicht bereits mit nem plegde für die physische Version (PS4) unterstützt hätte, würd ich hier wohl zugreifen.

Gast

Find ich ganz hübsch.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Sieht doch nett aus die CE und ist mit 80 Euro ordentlich bepreist.
Bin mal gespannt was tatsächlich bei meiner Kickstarter CE bei raus kommt, die war jetzt nicht ganz so günstig.

senser
I, MANIAC
senser

Mh gute Idee der ist riesig.Ryo ist auch ein ziemlich brutaler Schläger das wird ein reines Massaker.

D00M82
Moderator
D00M82

Schon aus England bestellt. Kostet auch nur 2 Euro mehr, dafür verdeckt der USK Sticker nicht das halbe Cover.

senser
I, MANIAC
senser

Das mach ich mal allein in der Hoffnung das sie bei finanziellen Plus die Chance auf den nächsten Teil bekommen.