neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Hege auch sehr große Hoffnung auf diesen Titel! Yu….lass dir soviel Zeit wie du brauchst!!! Für mich sind die ersten beiden Teile auch absolut unantastbar und von der Detailverliebtheit wurde eine Welt geschaffen die auch heute noch für mich unvergessen bleibt! Weiß noch wie Ich Gran Turismo 2 auf der PS1 zockte und nur von meinem besten Freund am Telefon und aus Fachmagazinen von Shenmue hörte….er imitierte sogar Dialoge 😉 Als die Nachricht der Beendigung der Produktion von Dreamcast zu mir durchdrang kam sie mir mit Shenmue am 31.12.00 für damals 140 DM ins Haus. Zack Shenmue organisiert und Sylvester einfach mal daheim geblieben. Dieses Spiel hat mich lange begleitet und wird es auch in Zukunft weiterhin 😉

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Das Jahr halte ich auch noch durch, geschweige denn bis Weihnachten 2019,
da es sich bestimmt nochmal verschiebt für “den letzten Feinschliff”, damit man “das bestmöglichste Produkt” den Kunden bieten kann. 😀

Edit:

Übrigens wir Fans (Unter dem ich mich natürlich auch sehe) zählen bei Shenmue nicht mehr in Jahren. Sondern in Dekaden. Wen interessiert da schon ein Jahr… 😀

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

toller fund mit ren, einer der tollsten sidekicks ever!
ist schon eine kunst die musik noch besser zu komponieren als bei den ersten beiden teilen. erpelpelle!!

senser
I, MANIAC
senser

Was ich sehe macht mich glücklich. Sieht noch aus wie früher bloß besser und wird wahrscheinlich größer als er dachte deswegen dauert es noch. Mal sehen was bei den begrenzten Mitteln raus kommt.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich werde mir Urlaub nehmen müssen!
“On that day, when the snow turned to rain, do you remember seeing a black car?”

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich kündige dann schon mal die Verschiebung auf Anfang 2020 an.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich werde mir vorher das remaster Double
Vornehmen und endlich mit deutschen Texten!
Sehr schön.

Remo
I, MANIAC
Remo

Ren ist auch wieder dabei (0:23).

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Igitt, @nipponichi !;-)

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe und bete, daß es dann auch wirklich erscheint. Das ist für mich das bedeutendste Spiel seit Jahren. Andere sehen das vielleicht anders, aber für mich ist Shenmue heilig. Nicht-Zocker können das wohl nicht nachvollziehen, aber ich habe vor Shenmue auch heute noch eine gewisse Ehrfurcht, wie ich es sonst bei keinem Spiel jemals hatte. Ich bin mir sicher, daß auch der dritte Teil wieder genau meinen Nerv trifft. Danke, Suzuki-San. Ich denke, wenn ich das Spiel in den Händen halte, bekomme ich Männerpipi in die Augen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Fans/Interessierten haben sich etliche Jahre gedulden müssen.
Jetzt einen (halbwegs) verbindlichen Release-Termin zu bekommen, wird dem ein oder anderen sicher Freudentränen in die Augen treiben. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

In diesem Fall: Hauptsache es kommt!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sollte es nicht dieses Jahr kommen ?
Egal hab mit den ersten beiden erstmal genug zu tun.