Sheva aus Resident Evil 5 als Kalender-Pin-Up

0
95

Model, Tänzerin und Schauspielerin Karen Dyer lieh Sheva Alomar in Resident Evil 5 nicht nur ihre Stimme,
sondern turnte auch vor den Motion-Capturing-Kameras herum.

Jetzt hat die attraktive Karen einen digitalen Pin-Up-Kalender als sexy Sheva veröffentlicht – jeden Monat posiert Karen/Sheva in einem anderen Outfit oder einer anderen Haltung. 12 mal Sheva für 12 Monate gibt’s entweder auf der offiziellen Seite der Dame als PDF oder direkt hier in unserer Bildergalerie als JPEG.

Gast
n00b

@SpeedrunnerWar ja nur meine Ansicht der Dinge.Wenn du das anderst siehst ist das dein gutes Recht.Ich empfinde es halt so.

Gast
n00b

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…das wars Lorenzo als Sheeva……das bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf 🙁 🙁

hadoken
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
hadoken

Kennt jemand Lorenzo?War kürzlich als Transe im Dschungelcamp unterwegs.Auf manchen Bildern echt, meiner Meinung, eine verblüffende Ähnlichkeit 🙁

cervantes
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
cervantes

Die Macher gehören angezeigt. Und das Modell sollte demnächst mal wieder was essen, spätestens im Oktober aber wirklich damit anfangen. Und ja, drei Mal am Tag.

Speedrunner
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Speedrunner

@Napulusich muss dir in zwei dingen wiedersprechen erstens der M!Cast ist überhaupt nicht langweilig und ich verstehe nicht was an der M! so schlecht ist…Mir gefällt das layout eigentlich immer sehr gut und mit der schrift ist es mir gar nicht aufgefall

Gast
n00b

@Matthias SchmidZweimal hat dir ja meine Meinung nicht gefallen.Das zum Thema “”Recht zum Kundtun””!Zur MGamesGrafische Gestaltung sehr lau und haut mal eurer Druckfirma auf die Finger.Wenn man nur leicht über die Schrift streift verschmiert sie sofort.Früh

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Goombay Dance Band

Matthias, gibs zu, das ist deine Verlobte, du hast die Fotos gemacht und kassierst beim Kalender mit!!!!!

Dex Dexter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dex Dexter

Das ist doch einfach. Wenn man in einer Games Redaktion den ganzen Tag arbeitet mit ganz vielen behaarten Redakteuren um sich rum, und viele Spiele spielt wo Drachen rumfliegen und Blut spritzt, dann kann man die da oben auch schon mal gut finden. Alles ist relativ.Wobei, eigentlich nicht ;)Ich finde die gehört definitiv in die “”Würg”” Kategorie. Ohne wenn und aber.Und ich war mit Alexis Colby zusammen!!!!!!

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Also, die is doch net sooo schlecht, wenn man mal ehrlich ist – auf jeden Fall schärfer als H. Klum & Co! ;o)Sieht aber z.T. aus, als ob die die Nacht zuvor durchgemacht hat!Auf ihrer HP ist das ne echte Schönheit, wie ich finde!

Punisher
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Punisher

War gerad’ mal auf der Homepage von der Dame. Da sieht die echt NICHT schlecht aus. Vielleicht sollte man lieber den Fotografen mit ‘ner zusammengerollten Zeitung (damit er nicht handscheu wird) eine rüberziehen …

Serj
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Serj

Sowas kommt raus, wenn kein PhotoShopper die Bilder gerade bügelt. Aber mir ist die Dame auch so viel zu dürre.@NapalusIch kann dir irgendwie nicht ganz folgen, obwohl ich jetzt schon mehrmals Matthias’ Beitrag gelesen habe, um die Verarschung zu finden…

cloud1429
I, MANIAC
Profi (Level 3)
cloud1429

Ich sehe, bis auf die Costüme, keinerlei Ähnlichkeit. Für mich ist die irgendwer aber nicht Sheva.

Gast
n00b

@Matthias SchmidJa es gibt mehr Nuancen als ich geh gleich kotzen”” und “”oh – mir geht die hose auf””.Es gibt aber auch mehrere Stufen von Hässlich und sie trifft sie alle.Ihr wollt die Meinung eurer Leser und Meinungen sind ja bekanntlich subjectiv aber I

Dex Dexter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dex Dexter

Nee die geht gar nicht, ich muss mich dringend Blitzdingsen, diese Bilder haben meine ganzen Sheva-Phantasien ZERSTÖRT!!!

Punisher
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Punisher

Die Tante sieht so aus als ob’se sich mittels Sonnenbank auf Black Mama getrimmt hat. Wie die Trulla aussem Teleshop, wo ich immer fasziniert hängenbleibe. Europäische Gesichtszüge und dunkle Haut, sieht irgendwie komisch aus …

wolfe
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
wolfe

Die Bilder sehen aus als wären sie nur minimal nachbearbeitet worden – denke ein bisschen Photoshop-PlemPlem (was bei solchen Fotos ja _eigentlich_ gang und gebe ist) hätte den Kalender sicherlich aufgewertet. Bei den anderen Bildern auf ihrer Website ging das ja komischerweise auch. Aber ganz so schlecht wie manche Kommentare den Kalender jetzt darstellen ist er nicht.

Gast
n00b

und die fotos sind richtig schlecht gemacht

Gast
n00b

Pfui Pfui PfuiIch bin der Sheva aus Bits und Bites mehr zugetan.Die Dame auf dem Kalender ist einfach…………….HÄSSLICH!!!!!!!SORRY liebe Karen.

Gast
n00b

Nicht, dass die liebe Frau noch Komplexe bekommen würde, könnte sie die Kommentare hier lesen, aber ich muss den Meinungen hier auch zustimmen. Und ein Kalender mit hochauflösenden Render-Artworks wäre bestimmt attraktiver.

Speedrunner
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Speedrunner

Matthias mags xD

stalker118
I, MANIAC
n00b
stalker118

mir gefällt die digitale sheva auch besser als die “”echte””

Gast
n00b

Naja mit den dünnen Ärmchen und Beinchen, hätte Sheeva nix umhauen können im Spiel 😉

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

na der Körper (bis zum Hals…von unten nach oben) ist ja schon ziemlich lecker. Das Gesicht ist ja irgentwie seltsam.Hätte ich nur das gesehen, würde ich denken das sie vorher ein Mann war.

Dex Dexter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dex Dexter

HILFE!!!! Die ist mir zu echt!@Matthias “”die attraktive Karen””… war das IRONIE??

Gast
n00b

Oha….also irgendwie seiht die digitale Sheeva besser aus…

Dark Alucard
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Dark Alucard

Mann nix gegen die frau persönlich, aber da gefällt mir die digitale Sheva echt besser!

Gast
n00b

boooooooo ist die alte aber hässlich warum haben ein oma als model gewählt?

Esorb Red
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Esorb Red

Die sieht ja schaurig aus…