Shin Megami Tensei V – neuer Gameplay-Trailer aus der japanischen Direct-Episode

3
259

In der japanischen Fassung der vergangenen Direct-Episode zeigten Nintendo und Atlus einen frischen Gameplay-Trailer zu Shin Megami Tensei V. Dieser widmete sich den Charakteren, der Spielwelt und der Story des Rollenspiels.

Shin Megami Tensei V wird am 12. November exkluiv für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Kenne nur Teil 4 vom 3DS. Sehr eigen, aber auch sehr geil!

Tabby
Gast

Ich kannte nur die 3DS Ableger und habe dieses Jahr zu ersten Mal Teil 3 auf der Switch durchgespielt… Ein Traum von einem RPG.
Seitdem ist Shin Megami Tensei V mein absolutes Most Wanted dieses Jahr, sogar noch vor Dread und Advance Wars.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Hab noch keinen Teil gespielt. Wird sich aber wohl bald ändern. Ich finde das sieht einfach großartig aus.