Shin Megami Tensei V – Veröffentlichung im Westen bestätigt

5
323

Atlus gibt bekannt, dass Shin Megami Tensei V für Switch den Sprung zu uns schafft. Dazu gab es den Trailer oben. Weitere Details wurden für einen späteren Zeitpunkt versprochen.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

könnte das dritte Switch spiel werden was ich mir zulege. brauch wohl doch langsam mal die konsole xD bin mal gespannt ob es eine lokalisierung bekommt.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Yay wie cool ist das denn?? 😀

Persona 5 wäre eigentlich perfekt für die Switch.. Aber ja, wird wohl ein Wunsch bleiben

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Bitte mit deutscher übersetzung^^

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich erhoffe mir ein “Persona Light“ für die Switch. 🙂 Den fünften Teil wird es leider nie für Nintendos Konsole geben, obwohl das Spiel lauffähig wäre. Schafft die PS3 ebenfalls.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

freu mich drauf… hoffe wir sehen bald mal etwas mehr vom spiel und ich hoffe es dauert nicht wieder 3 jahre