Shining Resonance Refrain – frisches Gameplay aus der PS4-Version

5
308

Publisher Sega versorgt uns oben mit frischem Gameplay aus der PS4-Version von Shining Resonance Refrain. Das Rollenspiel erscheint bei uns am 10. Juli für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Hab das Demo auf Switch gespielt. Bis auf lange Ladezeiten hab ich technisch nichts zu meckern.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das hoffe ich auch. Ein weiterer Port-Totalausfall (nach “Lacrimosa of Dana”) wäre wirklich zum Schämen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab die Demo noch nicht probiert, hoffe dann aber doch, dass die technischen Probleme auf der Switch bis zum Release behoben werden. Trailer sieht nämlich zumindest nett aus.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[…] auch, wenn mir ein ‘echtes’ Shining (Force) lieber gewesen wäre.

Guter Mann. ?? 🙂

Zu dem Resonance Refrain selber kann ich nix sinnvolles beitragen. Nicht meine Baustelle. 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Zum Glück habe ich die Demo auf der PS4 wiederholt. Beim Anzocken der Switch-Version wollte ich das Spiel als Ruckelorgie ohne Anti-Aliasing abstempeln. Auf der PS4 lief das Game ohne Probleme und angenehm flott bei etwas erträglicheren 1080p und Kantenglättung. Werde es im Auge behalten – auch, wenn mir ein ‘echtes’ Shining (Force) lieber gewesen wäre.