Shinorubi – Shoot’em-Up für alle Systeme angekündigt

2
327

Red Art Games kündigt Shinorubi für alle aktuellen Konsolen an. Bewegte Bilder zu dem Shoot’em-Up gibt es in Form eines Trailers auch.

Shinorubi wird Anfang 2023 veröffentlicht.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Devil Engine.Fast vergessen warte immer noch auf die PS4 Version oder zumindest auf Switch physisch welche nicht kommen wird weil sich die Entwickler schön zerstritten haben.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Als nach ein paar Sekunden im Trailer “Bullet Hell ” zu lesen war, habe ich ausgemacht…
🙁
Hoffentlich kommt das großartige “Drainus” für Konsolen raus, das ist wesentlich traditioneller als das drölzigste Danmaku wie das Game oben im Video und bietet eine Weiter-Entwicklung der Bullets-Absorbieren Idee des grandiosen “Devil engine”.