Silence – der Launch-Trailer zum neuen Daedalic-Abenteuer

0
18

Ab morgen ist es schon soweit: Silence, der geistige Nachfolger des erfolgreichen PC-Adventures The Whispered World aus der Spieleschmiede Daedalic Entertainment erscheint für PS4 und XOne.

Passend dazu gibt’s heute den offiziellen Launch-Trailer, der den einzigartigen Look zwischen 2D und 3D sowie die abenteuerliche Geschichte rund um Renie und ihrem Bruder Noah präsentiert.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Optisch ein wahrer Hingucker, landet auf jeden Fall auf der watch Liste…

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Ghost of Sparta

Sieht wirklich toll aus, hoffe auf den Test in der kommenden M!Aber ich würde fast sagen hier kann man blind zuschlagen, und on top noch als Retail, perfekt!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ach kommt das gute Stück sogar retail? ??

Kinski
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Kinski

Würde ich mir gerne first day holen. Fand den ersten Teil sehr gut.Bei Amazon und Co ist die PS4 Version aber erst für den 28.11. gelistet.