Silent Hill: Downpour – frische Bilder und ein Soundsample zum Download

0
42

In Silent Hill: Downpour kehrt die Serie mit einer neuen Story auf PlayStation 3 und Xbox 360 zurück. Nach einem Unfall seines Gefangenentransports strandet der Sträfling Murphy Pendleton in der unheilvollen Welt von Silent Hill. Pendletons Weg beginnt einsam und verlassen in den Wäldern rund um die legendenumwobene Stadt…

Von nun an ist es an Euch, Licht ins Dunkel dieses Abenteuers zu bringen. Silent Hill: Downpour führt Euch zu noch nie besuchten Arealen der Stadt, wie The Diner und The Devil’s Pit. Der Veröffentlichungstermin ist Herbst 2011.

Hier geht’s zum Download des Soundsamples.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Hmmm bin mal gespannt ….aber ohne Akira ist wie bereits erwähnt die Serie eh dem untergang geweiht ….aber ich werds mir trozdem mal anschauen ^^ (da ich Origins & Shattred M, ganz ok fand =)

Gast

Mao Tsê-Tung? 😉

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Nach Teil drei wars wirklich mao.Naja ich hoffe weiter…..

ultraanubis
I, MANIAC
ultraanubis

@ Morolas kann mich dem was du gesagt hast nur anschließen, wollte auch genau all das schreiben aber hast du ja schon 😉

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

naja – wenn ich mir das hier so anschaue, sehen halt aufgrund des dunkleren hauttons, schweiß und spiegelungen sehr gut aus. fällt bei heller hautfarbe natürlich nicht so auf…

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Ich hoffe das Beste…Warum eigentlich schwarze Charaktere immer so viel besser aussehen als weiße????

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Kein Akira muss ja nicht = schlecht bedeuten. Aber is schon bekackt das er nicht an Bord ist.

painappuru4ever
I, MANIAC
painappuru4ever

Kein Akira was will ich dann noch von der Serie. Warte auf Grasshoper Produktionen ^

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Eine Neuinterpretation;)PS: Ich fand Homecoming auch nicht so schlecht.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Shattered Memories ist kein Remake, sonder ein Reimagining. Die gleiche Story neu erfunden. Wie bei Halloween oder Nightmare on Elm Street. Nud halt das Spiel.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Wer durchhält wird in Homecoming mit einer schönen 2. Spielhälfte belohnt. Nicht grandios – aber besser als von der Fachpresse dargestellt.Zum neuesten Ableger. Wenn es an den grandiosen 2. Teil anknüpfen könnte wäre es super. Zusammen mit einem Rätselniveau wie im 1. Teil sogar grandios. Aber… – …eher unwahrscheinlich. Ich freu mich aber trotzdem mal drauf 😉

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

Also ein Silent Hill was qualitativ an Teil 2 anküpfen kann, steht auf meiner Langzeit Most Wanted Liste auch ganz, ganz weit oben! Hoffe das warten hat mit diesem Teil endlich ein Ende…auch wenn ich auf Grund der letzten SH titel echt enorme Zweifel hab.Na ja, mal abwarten!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Der Sound lässt schönes erwarten… aber ich bin ein gebrantes Kind… Der Erste Teil war genial, der 2.Teil ist Wunderschön und die Geschichte Traurig… und der 3. hatte tolle Parallen zum ersten Teil.Dannach gabs kein Silent hill mehr… sogar das Remake auf der Wii scheittert, weil man genau das esenzielle weglies was die Serie ausmacht. Und Homecoming… das Fightspiel… hat zu schöne und saubere Grafik… habe es nicht weit gespielt…Downpour klingt Interessant nur habe ich das Gefühl, dass die Grafik zu rein ist, wenn ihr versteht was ich meine…Vielleicht sollte man eins für die Nebelmaschine programmieren :-)Aber ich habe ein Auge darauf…