Skull & Bones – Release im November?

6
200

Es könnte sein, dass Skull & Bones im November erscheint, nachdem eigentlich der September angepeilt war. Das behauptet zumindest Ethan Gach, Senior Reporter von Kotaku, bei Twitter. Außerdem war angeblich für diesen Monat ein geschlossener Betatest geplant, der dann aber aufgrund des Zustands des Spiels verschoben wurde.

Skull & Bones befindet sich seit 2017 für PS4 und Xbox One in der Mache

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Pffff. Lächerlich. Ubi ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Dorn sitzt tief.
Nur noch dasselbe oder PvP pve Müll.
Sorry ist doch so.

10 Jahre zurück gab’s Hammer🔨 games ala Child of light, Rayman uvm. Damals hab ich fast alles von denen gekauft. Heute ringt mir das ein müdes Lächeln ab.
Jeder Black Flag wünscht sich einen Nachfolger mit fetter Grafik und Story. Nicht PvP!
Over and out.

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Dachte, das ist schon längst Geschichte.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird bei der Entwicklungsgeschichte.
Wird wahrscheinlich einfach F2P rausgehauen, um wenigstens noch mit Kosmetik etwas Geld zu machen.

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Kratos

Bist du Teil des Entwicklerteams, dass du da was zu verschweigen hast?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Es gab auch Intern viel stress, die ich lieber schweigen will.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wahrscheinlich hat die Entwicklung schon so viel Geld verschlungen, dass Ubi das jetzt moch irgendwie raushauen muss, um mit einem blauen Auge davonzukommen. Glaube hier auch nicht an einen Erfolg – weder spielerisch noch kommerziell.

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Kratos

Hab mir gerade ein bisl Gameplay reingezogen, grafisch schon pompös aber spielerisch kann ich mir nicht vorstellen dass das lange bei der Stange hält, ist halt AC: Black Flag im Multiplayer. Da zock ich lieber weiter Sea of Thieves mit (und nicht gegen) my Buddies.