Slime Rancher 2 – Ankündigungstrailer von der E3

1
202

Monomi Park kündigte auf der E3 Slime Rancher 2 an. Einen knallbunten Trailer gab es auch zu sehen.

Slime Rancher 2 erscheint im nächsten Jahr für Xbox Series X.

neuste älteste
legolars81
I, MANIAC
legolars81

Hat mich gefreut, spiele gerade den ersten Teil auf PC/XOX (im Gamepass) und der macht MIR überraschend viel Spaß, auch wenn es irgendwann immer dasselbe rumgerenne ist.. Wenn man da aber grafisch dran ordentlich gebohrt hat (so sah es aus) und zudem mehr Abwechslung reinbringt, könnte es genau den richtigen Mix bieten.. Irgendwie ist mir das Prinzip sympathisch und es hat durchaus richtig Potential wenn man an den richtigen Schrauben dreht.. Spielerisch weiß es eh zu überraschen, aber natürlich nur eine begrenzte Zeit..
bin gespannt