“Smash Bros.”-Macher macht was anderes

0
72

Super Smash Bros. Brawl gehört zu den populärsten Wii-Spielen außerhalb des Casual-Sektors, doch eine Fortsetzung dürfte so schnell nicht folgen. Masahiro Sakurai, zuständig für das Design der jüngsten Maskottchen-Klopperei und nebenbei der Erfinder von Kirby, hat die Entwicklung eines neues Spiels bekannt gegeben.

Der Knackpunkt daran: Es wird definitiv kein neues Smash Bros. Der kreative Kopf hat sich ganz konkret erbeten, etwas anderes machen zu können. Welche Richtung er einschlagen wird, verrät er aber nicht. Sein selbstbewusstes Versprechen: “Es wird eine Erfahrung, die sich von allem unterscheidet, was man bisher gespielt hat” .

Extra für das neue Projekt gründete seine Firma Sora Ltd. zusammen mit Nintendo ein neues Unternehmen namens Project Sora, bei dem der Wii-Konzern mit 72 Prozent beteiligt ist.

Wer sein Glück versuchen will, japanisch beherrscht und bei dem bisher 30 Mann starken Team unterkommen will, kann sich auf der Webseite informieren, da noch talentierte Köpfe gesucht werden.

Pappfisch
I, MANIAC
Pappfisch

Der Name machts nicht allein….dennoch bin ich auf neue ideen für die wii gespannt…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Warum? direkt ein neues Smash Bros. ohne neue Ideen hinterherschieben muss wirklich nicht sein. Lieber etwas kreatives machen und dann in ein paar Jahren ein wirklich neues Smash Bros. entwickeln.

marc12345
I, MANIAC
marc12345

wäre mir lieber wenn er ein neues smash bros machen würde des war des beste wii spiel für mich auser zelda