SNK 40th Anniversary Collection – Trailer zum ersten kostenlosen DLC-Bundle

5
428

SNK zeigt uns, welche Inhalte uns im ersten kostenlosen DLC-Bundle für die SNK 40th Anniversary Collection erwarten – es sind die fünf Oldies Fantasy, Chopper I, Sasuke vs. Commander, Time Soldiers und Munch Mobile.

SNK 40th Anniversary Collection erscheint am 13. November für Switch, das erste kostenlose DLC-Bundle folgt am 11. Dezember.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ich stehe auch auf so alte Kamellen, aber mir erschließt sich auch nicht warum man die Spiele nicht gleich alle auf die Karte haut.
Vor allem steht in dem Bericht “erster DLC”, kommt da etwa noch mehr?… Vielleicht sogar für Geld?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Nagut, Chopper und Time Soldiers kann man heute noch ein paar Runden spielen, muss man aber nicht…

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich finde solche Spiele auch aus “Museumsgründen” ganz cool.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Tut mir leid, aber die sehen alle fürchterlich aus :/

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Freier DLC? WTF! Die sollten besser alle Spiele auf die Cartridge kopieren. Da bekommt man ja schlechte Laune, bevor die Sammlung überhaupt erscheint.