SnowRunner – auf der gamescom vorgestellt

6
424

Focus Home Interactive hat auf deer gamescom SnowRunner mit einem ersten Trailer vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von MudRunner, welcher dessen spielerischen Tugenden in einem neuen Szenario bietet.

SnowRunner erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Gast

@dasrob spiel es länger, das brauch ein wenig bis es zündet und wenn nicht, ist es generell nicht deine Art von Spiel.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich habe jetzt durch den Game Pass mal MudRunner angespielt. Also an mir geht die Faszination für dieses Spiel total vorbei.

Gast

love it

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Ich liebe Mudrunner!!! Das ist mein Dark Souls auf Rädern. Einzelne (Langholz) Baumstämme aufzuladen und vollständig zum Zielort transportieren ist ganz schön schwierig. Deshalb wird Snowrunner ein Fest. Ich hoffe, man kann auch auf einem zugefrorenen See einbrechen.

Danke für euren täglichen Einsatz, M! Redakteure.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wieder nur Holz??

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ist wieder was für mich.