SnowRunner – Patch 5.0 kommt nächste Woche

2
206

Saber Interactive kündigt Patch 5.0 für SnowRunner an. Er ist ab 9. Juni verfügbar.

Inhaltich bietet dieser u.a. eine neue Taymyr Rift Karte mit neuen Missionen, zwei neue Fahrzeug-Skins (Derry Longhorn 3194, KHAN Lo4F), mehrere Speicherplätze und funktionierende Seiten- und Rückspiegel. Unterstützung von Lenkrädern soll erst in ein bis zwei Wochen nach diesem Patch angeboten werden. Die Beseitigung von Fehlern rundet den Patch ab.

Die detaillierten Patchnotes folgen dann zum Release.

 

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Funktionierende Spiegel wären nett. Aber vor allem hoff ich auch darauf, dass Probleme mit der Kollisionsabfrage reduziert werden. War zwar bei mir bis auf einen Fall nicht dramatisch, kann aber extrem nerven wenn es passiert.
Ich hab Snowrunner erstmal pausiert. Taymir fehlt mir praktisch noch komplett und mit Alaska bin ich auch noch nicht fertig. Hab aber schon Bock, nach und nach weiter zu machen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Hoffentlich wird gepatcht das Ladung und Fahrzeuge durch die LKWs fallen. Das nervt nämlich.