SnowRunner – schicker Gameplay-Trailer

7
237

Astragon versorgt uns mit einem neuen Gameplay-Trailer zu SnowRunner. Darin zeigt man, wie der Bundesstaat Michigan im Spiel umgesetzt wurde. Sehr sehenswert sind dabei die Lichteffekte und die vielen kleinen Landschaftsdetails.

SnowRunner ist ab 28. April für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Auf dem PC ist es Epic Store exklusiv.

Kaoru zero oneKaoru zero one Das könnte dran liegen daß es um die Michigan Karte geht und die keinen Schnee hat.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Die Frage ist wohl, PC oder Konsole, falls ich kein Muster bekomme. Muss ich mir mal überlegen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Cool, das Spiel heißt Snowrunner und im Trailer gibt kein bisschen Schnee zu sehen.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Day One Kauf. Ich habe richtig Bock drauf.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich würde mich ja mitfreuen, leider kommt es aber (noch?) nicht für Switch.

rainer1402
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
rainer1402

Mudrunner hat schon Wochenlang Spaß gemacht. Snowrunner (Premium Edition) wird deshalb blind gekauft. Wer freut sich noch auf dieses Game?