Song of Horror – Survival-Horror für PS4 & Xbox One angekündigt

1
168

Raider Games kündigt Song of Horror für PS4 und Xbox One an. Einen Trailer zu dem Survival-Horror-Titel, in dem wir einen verschwundenen Schriftsteller und seine Familie suchen müssen, gibt es obendrauf.

Song of Horror bietet eine dynamische Spielerfahrung voller Horror und Schrecken: Der Gegner, eine übernatürliche Entität, die nur als “Die Präsenz” bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI kontrolliert, die sich an die Handlungen und Entscheidungen des Spielers anpasst.

Wir erleben dabei die Geschichte aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren, die auf ihre eigene Weise mit der Geschichte in Verbindung stehen. Jeder Charakter ist anders und bringt seine einzigartige Sichtweise in die Untersuchung ein, so dass er Hinweise und Gegenstände unterschiedlich behandeln kann.

Song of Horror erscheint im zweiten Quartal 2020.

neuste älteste
Gast
n00b

Sieht interessant aus. Freut mich auch, dass man sich langsam von der Ego-Perspektive in Horrorspiele verabschiedet.