Song of Memories – kommt für PS4 & Switch nach Europa

3
218

PQube schlägt mal wieder zu und gönnt uns exotische Kost aus Fernost: Die Visual Novel Song of Memories erscheint im Lauf des Jahres 2018 im Westen für PS4 und Switch – sowohl digital als auch verpackt soll sie zu haben sein.

Wer beim Begriff Visual Novel gleich mit der Nase rümpft, weil der dahinter nur gefühlsduselige Romanzen vermutetet (die zugegeben einen sehr hohen Anteil der bei uns erhätlichen Genrevertreter ausmachen), sollte sich trotzdem mal obigen Trailer zu Gemüte führen. Der macht zumindest klar, dass Song of Memories ziemlich offensichtlich kein Otome ist (eher das Gegenteil), außerdem soll es auch eine “dunkle und düstere Seite” haben, was die Story angeht.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Wenn du dir nicht sicher bist daß es sich um Schokolade handelt, dann beiß lieber nicht rein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

“exkotische Kost” ? 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht teilweise nach Schweinskram aus oO*