Sonic 4: Erste Gameplay-Szenen

0
49

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Sonic the Hedgehog, der in zwei Gampelay-Videos das Level ‘Splash Hill’ unsicher macht. Leider lässt die Qualität der Videos zu wünschen übrig, aber bis Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 im Sommer 2010 erscheint, nehmen wir, was wir kriegen können!

Mehr zu Sonic the Hedghog 4:

Napalus
Gast

@SaldekIch zitiere dich mal:SSF2 HD wäre als Retail nie programmiert worden. Braid genauso wenig und unzählige andere Independent Entwicklungen. Kaum eines dieser Spiele hätte wohl einen Publisher für einen risikoreichen Retailverkauf über den Handel gefu

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich finde nicht das es langsamer geworden ist, z.B. hier Sonic 2: http://www.youtube.com/watch?v=0VWJQz4hQyM&feature=relatedIch versteh natürlich wenn man etwas gegen DL-Vertrieb hat, das habe ich auch. Aber man sollte auch genau darauf achten welche Spiele man boykottiert, denn viele Titel sind erst durch Download-Services möglich geworden.SSF2 HD wäre als Retail nie programmiert worden. Braid genauso wenig und unzählige andere Independent Entwicklungen. Kaum eines dieser Spiele hätte wohl einen Publisher für einen risikoreichen Retailverkauf über den Handel gefunden. Die ganzen frischen Spielideen wie Darwinia, World of Goo usw. Sollte man diese Spiele boykottieren nur weil sie keine Box haben?Die Entscheidung muss man natürlich selber treffen. Ich glaube aber ein offizielles Sonic 4 in Retro-2D hätte es ohne PSN/XBL nie gegeben

Saldek
I, MANIAC
Saldek

http://www.play3.de/2010/04/01/sonic-4-noch-mehr-videos/ (entfernt)http://www.thesixthaxis.com/2010/02/16/sonic-4-video-leaked/da gibts noch Videos. Einfach play drücken.Angeblich soll es sich um eine Alpha Version handeln. Episode 4 enthält, wie einer der Links sagt die Splash Hill Zone, Casino Street Zone, Lost Labyrinth Zone, Mad Gear Zone plus Special Stage. Also 4 Levels.[imgcomment image[/img] [imgcomment image[/img]Lost Labyrinth Zone. erinnert mich alles sehr an Sonic 1 😀

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Ich find es klasse, dass Sonic ein Revival erlebt, jedoch die Episodensache stimmt mich nachdenklich…Ich hätt es lieber im Laden gekauft.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

mein 2. Link geht noch. Kommt nur nen Werbeclip vorher.Scheint als würde es freie Levelauswahl geben und eine Stage aus 4 Zonen bestehen.Rausgenommen wahrscheinlich deshalb da es eine unfertige Alpha Version ist und die Aufnahmequalität usw auch nicht gerade “”werbewirksam”” ist.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ SaldekDanke, für die Website, um mir selber ein Bild zumachen.Der Charm hats wohl nicht verloren und den Level ähnelt mehr an den 1. Teil. @ Malo Ich denke mal Sonic´s Geschwindigkeit ist etwas ein Gang runtergekommen, aber trotzdem sieht es schnell aus

Saldek
I, MANIAC
Saldek

@Beeberman:das ist doch Unsinn. Mario vs Sonic war immer Geschmackssache, und daher gibt es auch viele Spieler die Sonic besser finden. Und das jetzt ein 2D Sonic kommt ist keine sinnlose Kopiererei, sondern wurde von unzähligen Fans über Jahre gefordert.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

das sieht scheisse aus um es auf den punkt zu bringen…sega denkt jetzt weil nintendo new mario bros bringt, müssen sie das jetzt auch machen aber der igel konnte damals schon nicht mit mario konkurrieren also was erwarten die sich, nintendo hat das gameplay von damals sogar noch verbesser, was bei dem kurzen video von sonic nicht zu behaupten war.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Tja auch Sega muss sparen. Da müssens dann halt mal ein paar Animationen weniger sein…

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Die zweite URL geht noch von Saldek.So wie es ausschaut muss Sonic noch viele Animationen bekommen. Bis jetzt sieht es noch sehr komisch aus da es wohl nur 3 verschiedene Animationen gibt wenn er rennt.

Napalus
Gast

@SaldekDanke schön!!!!!!!!!! 🙂

Napalus
Gast

Beitrag erstehlt um 13.07 Uhr.Jetzt ist es 13.16 Uhr und die Videos gehen nicht mehr.Mann ist Sega schnell.Genau so schnell wie Ihr Igel. :-)Schade,hätte mir die Videos gerne mal angesehen.