Sonic Colors – Remaster für PS4, Xbox One & Switch geplant?

9
511

Eurogamer berichtet mit Berufung auf die Listung bei einem französischen Händler, dass Sega an einem Remaster von Sonic Colors werkeln könnte. Angeblich erscheint dieses im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

In PAL-Gefilden wurde Sonic Colors ursprünglich am 11. November 2010 für Wii und DS veröffentlicht

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 1)
The-Boy-Who-Lived

“proto” bedeutet aber eben auch “wichtigste/r/s”. In deinem Zusammenhang klang das, als wäre die britische Sprache dementsprechend wichtigtuerisch.

Mir ist es völlig egal, was wer hier für lustig und amüsant erachtet, von daher ist dein “Hier versteht wohl jemand keinen Spaß” nur reine Verteidigungshaltung und stuft mich als Spaßbremse ab. Ich ertappe mich auch hin und wieder dabei, wie ich über niveaulose Sprüche schmunzel, nur bin ich etwas gereizt, wenn gewisse Länder, Personen und Gruppen in stereotypische Schubladen gesteckt werden oder über diese geurteilt wird mit nicht sehr charmanten Bezeichnungen. Da mögen wir ja von halten, was wir wollen im Bezug auf politische und soziale Geschehnisse bei denen, das ist keine Rechtfertigung, die als “Affen” zu bezeichnen. So wie wir nicht auf unsere Biere und Weißwurst runtergestuft werden wollen, oder auf die Rechtspopulisten, die momentan lauthals plärren.

Ich will da jetzt auch niemandem eine Predigt halten, das wäre heuchlerisch von mir, aber so etwas muss nicht sein.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

ist schon ein wenig harsch, das so auszudrücken. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Amerikaner Nachfahren der Briten sind. Da ist nichts proto. Wenn überhaupt fahren die Amerikaner also eine eigene Extratour.
“Colours” wird überwiegend im Commonwealth ausgesprochen, bzw. in allen englischsprachigen Ländern außer Amerika.

An dem Wort proto (ursprünglich) ist nicht negatives.

Und Inselaffe trifft es passend, wenn man sein Land ins Verderben wirft, nur weil man eine Lüge auf einem Bus geglaubt hat. #Brexit

Der Post war auch nicht 100 % ernst… #NoFunAllowed

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Colours/Colors war tatsächlich eins der besseren 3D-Sonic-Games, soweit ich das einschätzen kann.
Ehrlich gesagt, habe ich das nicht all zu weit (intensiv) gespielt. Das kam zu ner Zeit, wo ich nicht mehr so stark auf der Wii unterwegs war. Hab es natürlich trotzdem in der Wii Sammlung. 🙂
Die DS-Version kenne ich übrigens nicht. Unterscheidet sich ja wohl von der Wii-Version.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sonic Colors – Farben der Gewalt.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 1)
The-Boy-Who-Lived

FuffelpupsFuffelpups ist schon ein wenig harsch, das so auszudrücken. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Amerikaner Nachfahren der Briten sind. Da ist nichts proto. Wenn überhaupt fahren die Amerikaner also eine eigene Extratour.
“Colours” wird überwiegend im Commonwealth ausgesprochen, bzw. in allen englischsprachigen Ländern außer Amerika.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Heißt das nicht Sonic Colours?

Colors in Japan und Amerika und Colours in Europa, wegen den Inselaffen und ihrem britischen proto-englisch.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Wenn das stimmt, ist es nicht einmal verkehrt. Das war tatsächlich mal eines der besseren Sonic-Spiele. Am Liebsten wäre mir ein richtiger dritter Teil von Sonic Adventure, der im Grunde genauso aufgebaut ist, wie der erste Teil davon. Also nicht nur Levels, sondern eine richtige Oberwelt.

Corny
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Corny

Das Spiel würde ich mir auch holen. Ich habe es auf der Wii gespielt und es gehört zu den wesentlich besseren Sonic spielen. Über Remakes oder Remaster der Adventure Spiele würde ich mich auch sehr freuen auch über einen dritten Teil

Anonymous
Gast
Anonymous

Heißt das nicht Sonic Colours?
Ansonsten wäre ich interessiert, da ich das Game vorher noch nie gespielt habe.
Ein Remake von Sonic Adventure 1 + 2, oder gleich ein Sonic Adventure 3 wäre mir aber lieber.