Sonic Forces – Titelsong vorgestellt

0
62

Was kann es wichtigeres geben als den Titelsong für ein Sonic-Spiel? Nichts! Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Sega uns endlich mit dem Lied für Sonic Forces beglückt, das den schönen Titel “Fist Bump” trägt und vom Hoobastank-Frontmann gesungen wird…

Wer tatsächlich auch noch als Igel laufen und hüpfen will, der muss noch etwas warten: “Im Sommer” erscheint Sonic Forces für PS4, Xbox One und Switch.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, genau. Das waren auch tolle Sonic-Spiele. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lando Sonic Rush und Rush Adventure lohnt sich für den DS lohnt sich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich habe nicht das Gefühl, dass die alten Sonics auf Mega Drive und Co sich signifikant anders spielten als moderne Teile. Warum so oft gemeckert wird, weiß ich auch nicht. Auch von Seiten der M! kommt häufig das Schwelgen über alte Sonic-Spiele, weil viele der neuen “”grottig”” wären. Vielleicht ist die Sicht nostalgisch verklärt? Bis auf Sonic 6 auf meiner PS3 und Boom auf der Wii U, weil die Bugs die Games fast unspielbar gemacht haben, fand ich die modernen Ableger gar nicht so schlecht. Ich hatte sogar mit Sonic 4 viel Spaß.

Sakaro
I, MANIAC
Sakaro

Alles was ich auf Youtube gesehen habe, sieht bisher sehr gut aus. Es gibt auch ein Beispiel zu einem Perfekt S-Run von Modern Sonic, der genau so aussieht, wie ich mir es vorstelle. Ich habe oft das Gefühl, dass die Leute, die sich über Sonic beschweren, die Logik hinter Sonic nicht verstehen. Wenn man einen Fehler macht, kommt der “”Flow”” halt komplett zum Erliegen. Jedes moderne Sonic-Spiel (auch Sonic Generations) spielt sich grausam, wenn man das Spiel mit einem C-Rating durchwürgt und nur spielt um ans Ende zu kommen. Wenn man aber übt und auf S-Ratings spielt, ist der Flow meist unvergleichlich. Sich zu beschweren, dass der Custom-Charakter sich anders spielt, ist auch etwas… Soll er sich den komplett gleich spielen?

Lando
I, MANIAC
Lando

Hoffentlich hat er unrecht: https://youtu.be/jcri7owzEXg

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hätte von Crush 40 erhofft. :

Gast

Geil… was Songs in den Sonic Spielen angeht hat Sega meist nen gutes Händchen.