Sonic Frontiers – Item für Newsletter-Abonnenten

5
220

Sega und Sonic Team weisen darauf hin, dass sich Abonnenten des offiziellen Newsletters über ein Item für Sonic Frontiers freuen dürfen. Konkret erwarten sie die Soap Shoes aus Sonic Adventure 2. Einzige Bedingung ist eine Registrierung für besagten Newsletter auf der offiziellen Website bis zum 31. Januar 2023.

Sonic Frontiers erscheint am 8. November für alle aktuellen Systeme.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@chriskong Jein – das Marketing-Team von Sega of America hat Ende der 80er bis Mitte der 90er einen Megajob gemacht und Nintendo ordentlich Marktanteile abgegraben. Sega Japan sind aber tatsächlich unfähige Nasen in Sachen Marketing und die hier angepriesene Aktion ist auch kein Musterbeispiel für gute Werbung…

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ja aber Sonic muss ich haben

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also, wenn man auf den Link klickt, kommt man auf die Webpage, die eigens für das Spiel eingerichtet wurde. Und wozu genau soll man jetzt einen Newsletter abonnieren? Das Spiel kommt in einem Monat raus. Ich würds ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn da oben rechts Sega-Newsletter stehen würde. Na hoffentlich geben die sich beim Spiel mehr Mühe als bei ihren Werbe-Versuchen. Aber Werbung konnte Sega irgendwie noch nie.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@dirk-von-riva Ich mag ja optimistische Einstellungen, aber hier hab ich echt bedenken. Diese sterilen Gegner und die langgezogenen Kaempfe sehen echt nicht nach so viel Spass aus. Hoffe mal, dass ich falsch liege.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Noch ein Monat… hab es Vorbestellt