Sonic Frontiers – neue Impressionen vom kommenden Igel-Abenteuer

7
239

Im Rahmen der gestrigen Mini-Ausgabe von Nintendo Direct hat Sega frisches Material aus Sonic Frontiers gezeigt. Dieses widmete sich vor allem der Spielwelt sowie den Charakteren und Gegnern.

Sonic Frontiers erscheint im vierten Quartal für alle aktuellen Konsolen.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

NipponichiNipponichi
Guter Mann. 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nipponichi

Ok. Es gibt richtige Levels scheinbar noch. Das wirkt dann gleich mal schon etwas anders. Auf mich zumindest wirkt das Spiel nicht uninteressant. Scheint doch etwas in Richtung Sonic Adventure 1 zu gehen bisher. Könnte vielleicht tatsächlich was werden.

Allerdings schließe ich mich der Meinung an, daß auch ich absolut ein Sonic Mania 2 mit Abstand bevorzugen würde.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Spricht mich voll an.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich bin nach wie vor skeptisch, aber das kleine Fan-Herz würde sich über ein gutes 3D-Sonic schon freuen …
Aber über ein Sonic Mania 2 noch viel mehr …. just sayin …

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Dirk von Riva

Bin auch mega gespannt

senser
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
senser

Ja da sind dann doch ein paar Szenen die Hoffnung machen.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Wirkt mittlerweile deutlich interessanter, als die ersten Videos finde ich. Vor allem gibt es auch richtige Stages. Hätten die tatsächlich gefehlt, wäre ich wohl bei Sega vom Glauben abgefallen. ^^