Sonic Mania Plus – im Juli für PS4, Xbox One und Switch

11
578

Sega kündigt an, dass Sonic Mania Plus am 17. Juli für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht wird. Dazu gab es den obigen Trailer.

Kaufanreize für die definitive Version von Sonic Mania sind hauptsächlich zwei neue spielbare Charaktere (Ray the Flying Squirrel und Mighty the Armadillo) und ein Encore-Modus.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab bereits die CE für die One und die neue Version ist ob des geilen MD-Artworks bereits für die Switch vorbestellt – ein gutes Sonic-Spiel kann ruhig ein wenig mehr Unterstützung bekommen ^_^

torcid
I, MANIAC
torcid

@sonicfannerd

Eine Collector’s Edition ohne Spiel als Disc-Fassung fand ich sehr befremdlich. Wird nicht wenige vom Kauf abgehalten haben. Auch wenn die CE sonst natürlich gut gelungen ist.

Daher wäre es echt angebracht von Sega hier nachzuliefern…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wird auf jeden Fall sofort zum Star gekauft. Hier greife ich sogar gleichzeitig zur Switch -und PS4-Version.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@torcid
Als Besitzer einer solchen Collectors Edition unterstütze ich deinen Antrag. 😀

@Sonic Mania (Plus)
Das Spiel als solches ist ein tolles modernes “Old-School”-Jump’n’Run geworden, welches sich ähnlich anfühlt wie die Klassiker, aber doch auch sehr modern daher kommt.
Hab auf jeden Fall meinen Spaß damit gehabt. 🙂

Ob ich mir die Retail von Sonic Mania Plus auch holen werde, weiß ich aber bei aller “Liebe” für den blauen Igel noch nicht, da ich eben schon die Collectors Edition besitze.
Die neuen Modi und spielbaren Chars sind zwar echt ne nette Dreingabe, verführen mich aber noch nicht so richtig.
Na, mal schauen.
So wie ich mich kenne, landet das irgendwann halt trotzdem in der Sammlung. ?

Wer die 16Bit-Sonics mochte, noch was für “Old-School” J’n’Rs übrig hat und Sonic Mania noch nicht gespielt hat, kann hier aus meiner Sicht auf jeden Fall nix falsch machen.

torcid
I, MANIAC
torcid

Eigentlich wäre es angemessen, dass Besitzer der Collector’s Edition von Sonic Mania die Retail Fassung umsonst bekommen…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Okay, okay ich hole es mir.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@ Rudi Ratlos
ah ok dann nehme ich das zurück

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Bereits vorbestellt, sowie Shenmue I & II, sehr schön. Vor allem schaut es nach einem 4 Spieler Couch Ko-Op aus ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Sony! Hallo, aufwachen! Noch ein toller Indietitel zum Promoten! *scrollt auf YouTube nach Trailern und findet nur welche, die mit Nintendo markiert sind* Oh, okay. Ist euch egal? Na, dann hole ich es mir für die Switch!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Besitzer der Ur-Fassung können wohl für 4,99€ auf die neuen Inhalte upgraden.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

cool richtige old school 16bit abzocke 🙂