Sonic Origins Plus – bei Sega in der Mache?

5
663

Gematsu spekuliert, dass Sega an Sonic Origins Plus werkeln könnte. Hierbei handelt es sich um das Hauptspiel mit diversen Zusatzinhalten. Stein des Anstoßes ist ein Rating in Korea, was in der Regel ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung ist.

Sega hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert, verfuhr aber bei Sonic Mania seinerzeit ähnlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird dadurch Sonic Origins mehr als gut?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wenn sie es wie bei Sonic Mania handhaben und den Zusatz-Content als DLC anbieten, ist doch für Erstkäufer alles in Ordnung.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bestimmt dann eine Retail Fassung

Tabby
Gast

Falls davon dann ne Retail-Version erscheint, würde ich das begrüßen.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Ganz ehrlich? Ich finde das absolut unverschämt, sollte sich das bewahrheiten! Den x-ten Aufguss (bzw. Erweiterung) eines Re-Re-Remasters einer Kollektion immer und immer wieder häppchenweise zu erweitern… 🤦🏼‍♂️

Nicht umsonst attestierte die „PC-Games“ schon beim Origins-Release „Rasend schnelle Geldmacherei“! Die darin enthaltenen Kritikpunkte bezüglich Segas Einfallslosigkeit und dreister VÖ-Politik kann ich nur unterstreichen.

https://www.pcgames.de/Sonic-Origins-Spiel-73657/Tests/review-hedgehog-sega-knuckles-mega-drive-sammlung-collection-1397722/