Sonic the Hedgehog – erster Blick auf das Filmplakat und den Igel

11
797

Einmal staunen, bitte: Ende 2019 rennt bekanntlich Sonic the Hedgehog mit einem eigenen Film in die Kinos, aber schon heute gibt es einen Blick auf das “Motion Poster” dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Get your first look at Sonic The Hedgehog in his new live action movie.

Ein Beitrag geteilt von IGN (@igndotcom) am

Vom Igel sieht man da zugegeben nur sehr schemenhaft was, aber immerhin erkennen wir, dass er mehr fellig als stachelig wirkt und die Proportionen der Gliedmaßen auch eher menschlich dimensioniert zu scheinen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Brrrr, hat eher was von ner Furry-Sonic-FanFic :/

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer trägt denn das Kostüm?^

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Hammer Trailer. Hätte nie gedacht, dass das so sozialkritisch rüberkommt. Von wegen Erderwärmung und Krieg im nahen Osten. Ich bin/bleibe gespannt. Glaube aber das es eine politische Zensur geben wird.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

*wirft einen kurzen Blick auf das Bild und macht schnell wieder die Augen zu*
Was wird das?
“Teen-Hedgehog”? 😀
Ach, ich glaub nicht dran, dass da was Gutes bei rum kommt.
Aber ich würd mich freuen, wenn ich mich irre. 🙂

Und es erinnert mich ein wenig an den aktuellen DC-Serien-Flash.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

es wirkt für mich befremdlich da die extremitäten eher realistisch wirken, was weit ab geht vom originallook. daher mal abwarten….
bei battleangle alita war ich auch erst skeptisch wegen der optik und nu freu ich mich scho sehr auf den film.
hier verbleib ich erstmal skeptisch.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sonic, der aussieht wien animierter Affe. Ja, das Schema deutet schon an, dass da wieder son Real-Film-CGi-Mix wartet, der Fremdschämreflexe auslösen wird, wie die meisten Videospielfilme generell.
Scooby Doo ging auch schon in diese Richtung, Garfield, usw. Ähnlicher Käse wie die CGi-Schlümpfe und dgl.
Ich find das oberpeinlich, wer ein Problem damit hat, soll zum Therapeuten.
Aber solcher Müll taugt meist eben doch für bierselige Abende und gut is.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ochja, das wird wahrscheinlich in etwa so in die Richtung von diesem Pokemon-Film gehen. Oberpeinlich finde ich das bisher nicht. Ich lasse mich da mal überraschen. In den Pokemon-Film gehe ich jedenfalls rein und den Sonic-Film vielleicht auch. Ich stehe auf solchen Trash.

Gast

Erstmal Trailer abwarten…

Anonymous
Gast
Anonymous

Immerhin hat der Regisseur schon ne Oscar Nominierung für den besten animierten Kurzfilm bekommen.

Noob Maik
I, MANIAC
Noob Maik

Keine Ahnung aber ich weiss nicht was daran Oberpeinlich wirkt.Man sollte das schon begründen können,sonst wirkt dein Kommentar Oberpeinlich.
Sieht halt aus wie eine Animationsfilm Figur im Style ala Detective Pikachu

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das wirkt jetzt schon oberpeinlich. Mal gespannt, ob die Garfield unterbieten. Die Chancen stehen gut.