Sony

0
43

Sony hat inzwischen offiziell bestätigt, dass man schon vor Beginn der gamescom eine Pressekonferenz abhalten wird. Diese findet am 20. August um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark in Köln statt.

Wenig überraschend wird sich dort dann alles um die PS4 drehen. So sagt Sony dazu, dass man auf dem PlayStation Meeting 2013 und der diesjährigen E3 bereits auf die PS4 und deren Spiele fokussiert gewesen sei und dies auch auf der gamescom im August so sein werde.

Also: Gehen Sie Vita, es gibt hier nichts zu sehen…

NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

Die Entscheidung weiter bei der xbox zu bleiben fällt ein immer leichter..:)))…Allen anderen viel fun mit der Ps4..

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=SxyxS]

dieser segmentierte aufbau der ps 4 lässt scheinbar interessante Farbspielereien mit der Konsole zu-mit 2 u mehr Farben

[/quote]in Weiß würde sie sicher genial aussehen *_* aber das Klavierlack schwarze sollte bleiben, das wäre ein schöner Kontrast :)wäre doch geil eine Mirrors Edge Special edition zu releasen die dann in etwa so aussieht wie diese Silberne oben nur halt statt silber Weiß und die Tasten in der Mitte in Rot und auch die LED leiste oben auf der Konsole sollte dann Rot leuchten 😀

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

das Ding lässt mich immer noch völlig kalt… :/

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

dieser segmentierte aufbau der ps 4 lässt scheinbar interessante Farbspielereien mit der Konsole zu-mit 2 u mehr Farben

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wenn man bedenkt, das es alles mit “”Crash Bandicot”” auf der PS1 angefangen hat…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn es nach der Gesetzmässigkeit ginge, dann wirds kein Uncharted geben von Naughty Dog. Die haben pro Konsolengen immer einen Dreiteiler gebracht plus Funracer. Dafür gabs ja diesmal als Ersatz TLoU. Find ich ehrlich gesagt auch besser so, Naughty Dog hats leicht eine neue IP zu lancieren, da sie ein extrem gehyptes Studio sind, und so sollten sie auch genau das nutzen und nicht eine weitere Serie zu Tode reiten, wies andere Publisher und Entwickler bereits getan haben.Da kommt sicher noch Grosses von denen, aber bitte nicht Uncharted 4.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Uncharted 4 für die PS4 im Winter 2014. Etwas anderes will ich gar nicht hören. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@AkiraTheMessiah Oh danke, ne es sollte noch für PS 3 kommen im nächstes Jahr.

AkiraTheMessiah
Gast

@Max Snake .. Deine Aussage nehme ich zu 100% ernst und freue mich schon auf dieses Spiel .. Kommt zu Weihnachten raus .. Nehme ich an .. 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Eigentlich doch schade, sind für die PS3 doch noch etliche Kracher unterwegs.

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey,in dieser Farbe gefällt mir die PS4 noch viel besser. Cool!Gruß,bupple

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und die Ankündigung: The Last Guardian für PS 4. xD Glaube bitte nicht was ich schreibe.

oc1d
I, MANIAC
oc1d

hmm… silber?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmm also ich hoffe auf ein Releasedatum welches die Mediamarktwerbung bestätigt.[imgcomment image[/img]Sonst kommt Heisse Luft und PR Blabla