Sony Japan teasert mysteriöses Endzeit-Rollenspiel für PS4 und Vita

2
442

Der japanische Arm von Sony Interactive Entertainment teasert oben ein mysteriöses Endzeit-Rollenspiel, das irgendwann einmal für PS4 und Vita erscheint. Die Enthüllung selbst folgt dann am 26. Oktober – was uns da wohl erwartet?

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wenn schon Spinnenbeine Panzer, dann bitte den aus Sora no Woto und wie er sich im Anime bewegt… das da oben würde im Sand einsinken

Mal nachfragen, das Anime Studio hat damals einen CGI Version genutzt, sicherlich wird es noch in der Datenbank existieren

Der kleine 1-2 Man rote Panzer erinnert schwer an einem Schwedischen Scout Tank :). Also ist es schon okay, wenn er sich wie “Plastik” auf dem Sand fortbewegt, den im Kampfmodus würde sicherlich das Kanonenrohr versuchen in Waage zu bleiben…wie hier der Spinnenpanzer…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auf sowas habe ich gewartet.