Sony Santa Monica

0
56

Battlestar Galactica-Autor Michael Angeli bestätigte auf der ComicCon, dass er mit Sony Santa Monica an einem neuen Spiel arbeitet – und es handelt sich dabei um kein neues God of War.

Laut Polygon erklärte Angeli, dass er bereits seit zweieinhalb Jahren an dem Projekt beteiligt ist. 150 Leute umfasst das Team zum Spiel – also definitiv eine große Sache. Er wollte aber nicht mehr verraten als den Hinweis, dass seine Arbeit an der Sci-Fi-Serie sehr dabei geholfen hat, den Job zu bekommen…war eventuell die versteckte Botschaft in God of War: Ascension (siehe Bild) ein Hinweis darauf?

YPS
I, MANIAC
YPS

Elite^^

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Wenn die Erde still steht, gibt es eine dunkle und helle Seite, die helle Seite wäre solange bewohnbar bis unser Magnetschild? Ozonschild? aufgrund der fehlenden Rotation zusammenbrechen würde und somit es Zeit wäre aufzubrechen, so Battlestar mäßig. Ich rieche mehrere Teile. Teil 1 flucht von der Erde, Teil 2 im Weltall, Teil 3 neue Heimat gefunden.^^

DGS
I, MANIAC
DGS

Hoffentlich erfahren wir auf der GC mehr… hab gerade erst “”God of War: Ascension”” gespielt und bin auch an der erwähnten Stelle vorbeigekommen… mit dem “”Code”” konnte ich jedoch nichts anfangen!?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

wird aber auch mal Zeit,dass die mal was anderes als Griechen in der Antike machen.Vielleicht :Griechen im Weltraum oder Stavros:Griech der Sterne

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hoffentlich wird’s ein space-shooter. so colony wars-mäßig.