Soul Hackers 2 – zwei japanische Werbespots

10
141

Atlus zeigt zwei japanische Werbespots für Soul Hackers 2. Diese machen erwartungsgemäß ordentlich Lust auf das Rollenspiel.

Soul Hackers 2 wird am 26. August für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Das sehe ich ähnlich und Exklusivität bei den 3rd Party Spielen nerven mich manchmal.
Nur hat man da keinen großen Einfluss drauf.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Für mich jedenfalls würde eine Nichtberücksichtigung der Switch keinen Sinn ergeben, es sei denn, es gibt einen technischen Hintergrund und eine Umsetzung ist nicht so einfach möglich.
Vor allem da Atlus die Switch ansonsten ja gut unterstützt uns jetzt sogar die Persona Reihe veröffentlicht.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Ne die Zeiten sind vorbei. In Japan verkauft sich nur die Nintendo Games ( Pokemon, Mario… ) oder Monster Hunter richtig gut.
Das dann nur von den Japan Charts interpretieren wäre glaube ein falscher Ansatz.
Bei dem Digimon müsste man zb auch den prozentualen Anteil ausrechnen. Klar bei mehr verkauften Switch wie PS4 in Japan werden auch mehr Spiele abgesetzt.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Das ist ja auch nur eine Annahme von mir.
Ich denke halt, dass der größte Markt für solche JRPG ‘s der japanische Markt ist und da dominiert Switch Software schon seit sehr langer Zeit. Und auch wenn mal ein Titel für Switch u. PS gleichzeitig erscheint, liegt meist immer die Switch-Version vorne (aktuelles Beispiel Digimon Survive, auch wenn das kein JRPG ist).

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Das mit Kommerziell erfolgreichste Version, da kann man drüber debattieren.
Viele haben die Switch auch neben einer Playstation zb (bei mir so).
Ich würde da immer zu PS Version greifen, da sie doch besser laufen.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Alleine rein wirtschaftlich würde ne Switch Version Sinn machen und würde mit größter Wahrscheinlichkeit auch die kommerziell erfolgreichste Version werden.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Es gab aber schon Hinweise das ein SMTV für PS4 und PC noch kommen könnte.
Bei Soul Hackers hatte ich noch nichts von einer Switch Version gelesen.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

DerPandaDerPanda
Von mir aus, obwohl ich die Chancen für ne PS Version von SMT V deutlich niedriger einschätzen würde.
Soul Hackers 2 ist aber kein PS Exklusiv Titel, weshalb ich hoffe, dass an ner Switch Version vielleicht schon hinter den Kulissen gearbeitet wird und die einfach nur noch länger braucht und dann etwas später (vielleicht zu nächsten Direct) angekündigt wird.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Ist gekauft, hab nur keine Ahnung wann ich da zum spielen komme.

TabbyTabby
Dann möchte ich eine Playstation Version von Shin Megami Tensei V haben. ^^
Da muss ich mir das Spiel nicht mit so einer schwachen Performance spielen. Nicht falsch verstehen, es läuft schon akzeptabel auf der Switch. Mehr aber auch nicht.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Ich hoffe ja, dass später vielleicht doch noch eine Switch-Version folgt. Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.