Soulborn – Alpha-Trailer zum Next-Gen-Rollenspiel

5
766

Die Pixelmad Studios haben einen Alpha-Trailer zu Soulborn veröffentlicht. Dieser vermittelt trotz des frühen Entwicklungsstadiums bereits einen guten Eindruck von der Spielwelt und der grundsätzlichen Gameplay-Struktur.

Soulborn erscheint Ende 2021 für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

und sowas jetzt unter jedes indie schreiben? viel arbeit 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sehe ich auch so ?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

aber die entwickler wissen schon das “SoulsBorn” mittlerweile ein eigenständiger begriff ist?

die grafik sieht aus wie PS3. wundert mich aber nicht. ist ja bei der aktuellen generation auch schon so das nur ein bruchteil aller spiele die hardwarepower ernsthaft nutzt.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Optisch ist es meh, das einzig interessante ist das Pixelmad aus Magdeburg kommt. Abwarten ob es spielerisch übeerzeugen kann. Und es ist ja Alpha, da kann noch ein wenig passieren.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Next Gen?
Ist das ein Druckfehler?