SoulCalibur VI – Ivy und Zasalamel im Trailer

11
583


Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit Trailern zu Ivy und Zasalamel, die beide in SoulCalibur VI spielbar sein werden. Der Prügler erscheint im Jahresverlauf für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Meine Ex machte damals das Motion Capturing für Ivy!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

The game will take place during the 16th Century, in 1586. It is a retelling of the events during the original Soulcalibur era

Nix Omis und Opis.

Noch deutlicher geht es nicht.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Müssten dann nicht auch alle anderen Figuren schon Omis und Opis sein??

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wenigstens haben sie es bei Ivys Proportionen nicht noch weiter übertrieben – das ist ja auch schon viel wert.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

So lecker find ich Ivy gar nicht. Die kann mit Sicherheit jede Art von Nüssen knacken.?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Teil spielt doch zwischen Soul Edge und Soul Calibur.

Fan Fiction ist also gar nicht nötig. ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Man könnte da auch ne Barbie draus machen oder?!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Man kann hergehen und Ivy irgendeinen Pakt mit einem Dämonen oder Engel machen lassen um einen Körper zu bekommen der Jung genug ist um das Schwert zu gewinnen um es am ende zu zerstören, so wie eins Sophetia den Auftrag bekommen hat vom ihren Gott

Aber ich tippe eher auf einen Dämon oder andere Selbstsucht packt den es schimmert etwas “Domina” aus ihr heraus. Voila, und wir haben etwas “Background building” für Ivy und eine Erklärung ihrer “ewige Jungend”.. Ich lasse nun bewusst ihre Körbchengröße aus

Lando
I, MANIAC
Lando

Wobei… Das D-Pad des Xbox One-Controllers find ich auch nicht optimal; hier ist Sony absolut ungeschlagen. *denkt weiterhin laut*

Stimmt, das dachte ich mir ebenfalls. Ivy müsste mittlerweile Omy heißen. :/

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

man bedenke wie “Alt” Ivy eigentlich sein sollte und dann noch so ein Body zu haben.. Respekt, liegt sicher an ihren guten Genen..

Lando
I, MANIAC
Lando

Das sieht lecker aus. Und damit meine ich nicht nur Ivys Kurven.

Hoffentlich wird ein Enhanced-Patch mitgeliefert. Dann hätte meine X endlich wieder neues Spielefutter.