South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Cartman & Co. machen auf Superhelden

0
52

Der deutsche Untertitel vom kommenden South Park-Rollenspiel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch das werden wir sicher verkraften, bis der rabiate Spaß erscheint – und das passiert am 6. Dezember für PS4 und Xbox One.

Insanity
I, MANIAC
Insanity

[quote=Revolver Ocelot]

Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder diese Zensurprobleme![/quote]Da sagst Du was. Ich hab mir Stick of Truth damals halblegaler Weise aus Übersee importiert und es keine Sekunde bereut, einfach, weil ich diese Zensur aus Prinzip ablehne. Aber mit ein bisschen Glück kommen im neuen Teil einfach keine Nazis und/oder Hakenkreuze vor und alles ist easy. So zumindest meine Hoffnung.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hoffe allerdings auch, dass wir diesmal nicht wieder so ein Zensur-Bohei wie beim Erstling haben werden.

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Revolver Ocelot

Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder diese Zensurprobleme!Ich bin auch gespwnnt ob wir in Deutschland hier die Next-Gen-Versionen vom Stab der Wahrheit bekommen!

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Spielen die da auch auf die ganzen Superhelden an? Den Coon gibt’s ja schon ne Weile, aber beim Rest könnte ich wohl noch was nachholen. Muss ohnehin mal wieder South Park schauen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Glück, das ich die aktuelle Staffel schnell durch bin. Freue mich.

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Fein. Da freu ich mich. Top-Weihnachtsgeschenk 😀