Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash! – hat einen Releasetermin

4
226

Vor allem Dreamcast-Besitzer werden sich sicher noch an die rhythmischen Abenteuer von Ulala in Space Channel 5 erinnern. Dessen VR-Ableger, Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash!, erscheint nun bei uns am 26. Februar zum Preis von 39,99 Dollar (bzw. bei uns wohl entsprechend Euro) für PlayStation VR.

Ein zugehöriger Trailer legt nahe, dass hier das bewährte Spielkonzept in die virtuelle Realität verfrachtet wurde.

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Saldek

Was war ich schlecht in diesem Spiel 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Das ist ja mal geil. Schön, noch ein Lebenszeichen von dem Spiel zu sehen.

Gast

@Lbnl
Guck dir nochmal sie die Originale an, das hier ist schon wesentlich anders.

LBNL
I, MANIAC
LBNL

Hmm, ich weiß, es ist einfach der typische SC5 Grafikstil, aber ein klein wenig mehr Grafikupdate im Vergleich zu den PS2-Spielen hätte ich mir schon gewünscht.
Vor allem bei dem Preis – ich hatte eher mit 20-25 € gerechnet…