Space Hulk – seit Freitag auch in Europa für PS3 und Vita erhältlich

0
68

VG247 erinnert uns jetzt daran, dass Space Hulk seit Freitag auch in Europa für PS3 und Vita erhältlich ist, hierzulande ausschließlich in digitaler Form. Die im Mai in den USA veröffentlichte Wii-U-Fassung wird es dagegen offenbar leider nicht zu uns schaffen.

Space Hulk erschien bereits am 1. September in den Vereinigten Staaten, während die PC-Fassung sogar schon seit 2013 käuflich zu erwerben ist.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Das schaut ja sehr interessant aus, mal gucken obs noch auf die 64 GB Karte passt, die ist nämlich schon proppenvoll, paar mehr Infos und vielleicht sogar nen Test wäre nett gewesen MAN!AC´s 😉

geohound
I, MANIAC
geohound

Als Hardcore Warhammer 40.000 Fan werd ich es mir früher oder später holen. Müssen. Aus Notwehr. Wenn dann aber nicht als Download sondern nen Import.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

“”poor performance””, “”clunky Interface”” auf pc.ok, glaub kaum, dass sich das in der konsolenfassung verbessert und eher noch schlechter ist.hat sich erledigt, denk ich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

http://www.gamespot.com/space-hulk/reviews/Scheint auf PC ganz brauchbar zu sein.Konsolen Reviews konnt ich auf die schnelle keine finden.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

isses gut?