Spider-Man – läuft auch auf “normaler” PS4 hervorragend

0
111

Insomniac Games hat sich nun zu der neu angekündigten PS4 Pro geäußert – insbesondere zu der Frage, wie denn das kommende Spider-Man-Spiel auf dem herkömmlichen PS4-Modell abschneidet.

So brauchen sich PS4-Nutzer keine Sorgen machen: Spider-Man wird auch auf der “normalen” PS4 hervorragend aussehen. Man werde lediglich auf einige Features der PS4 Pro eingehen. Auch hat der Entwickler nochmals bestätigt, dass das auf dem PlayStation Meeting gezeigte Material echte Spielszenen aus dem Titel waren und keine CGI-Berechnungen. Noch hat Spider-Man kein Releasedatum.

D00M82
Moderator
D00M82

Was sollen die denn sonst sagen? : “”nein wird echt scheisse.””?

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Spiderman wird hoffentlich ein Brett. Freue mich darauf. Der erste richtig gute Spiderman Titel??? Abwarten und Teer trinken 😉

Gast

Meine größte Befürchtung ist, dass die Spiele wie One zu 360 oder PS4 zu PS3 sich verhalten. Hier gab es zu Beginn ja auch einige Titel die für beide Systeme kamen. Da war weder für die schwächere noch stärkere wirklich optimiert oder auch schlimm, Energie wurde in die neue Fassung gelegt und die “”Altbesitzer”” wurden mit lieblosen Umsetzungen gestraft! Bsp. das erste Watchdogs, war auf Konsolen technisch keine Meisterleistung und auf der alten Generation glaube noch schlimmer!? Habe insgesamt nur die Befürchtung, dass für beide Konsolen immer nur der Mittelweg gesucht wird!

YPS
I, MANIAC
YPS

Es gibt eh schon nicht so viele bahnbrechende nextgen Spiele bisher. Und ohne eine Wegmarke bisher gesetzt zu haben, (OK, Witcher und Fallout fand ich abseits von den Remasters schon mega geil) jetzt schon wieder zu irgendwelchen ominösen neuen Ufern aufzubrechen ist Mumpitz.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dem schließ ich mich an. Wenn jetzt jedes mal erwähnt werden muß das das Spiel auch auf der nicht pro PS4 einwandfrei läuft, läuft definitiv was verkehrt auf der Playstation.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wäre ja auch noch schöner…Also wenn die die Standard ps4 games jetzt lieblos umsetzen würden bei der unnötigen ps4 pro würde ich den ganzen Kram verkloppen das wäre dann doch ne Nummer zu blöde. ..